Schmal im Sinne Ibanez Hals.
Fat neck > normale Hälse bis 2009 > Hälse ab 2009 (schmal)
Also hatte mein Streamer Stage I von 1989 ein "Fat Neck"?
Was manche Leute da als "fat" bezeichnen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schmal im Sinne Ibanez Hals.
Fat neck > normale Hälse bis 2009 > Hälse ab 2009 (schmal)
Also mein Buzzard LTD von 2003 hatte 44 mm Halsbreite UND Fatneck. Genauso mein Stryker. Das sind echte Zaunpfeiler! Meinen Buzzard CS habe ich mit 38,5 mm und heutigem Standardprofil geordert, also nicht Slimneck. Das wäre dann wieder zu wenig.
Jetzt stellt sich halt die Frage, was vermieden werden soll: zu breit, zu dick in der Tiefe oder beides?
Der Adam spielt ja auch keinen Standardhals, die sind super schmal.
Ja ein gutes Angebot ist das schon Allerdings sind mir 1000€ zu viel, als dass ich ihn kaufen und dann auf ein Tauschangebot warten würde.Ja, der ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Allerdings sind die locker 1.500,- EUR wert. Ein gutes Angebot ist es allemal. Einen Viersaiter NT wird man unter 2.500,- EUR kaum antreffen.
Ja ein gutes Angebot ist das schon Allerdings sind mir 1000€ zu viel, als dass ich ihn kaufen und dann auf ein Tauschangebot warten würde.
Naja aus der Serienproduktion haben die nur 2000 neu gekostet... 2500 bei einem aus dem CS ist was anderes.
Ok hätte ich nicht gedacht...Tja, die Stryker haben sie in 2008 auch für 1.800,- EUR (Listenpreis 2.100,- EUR) verkauft und jetzt rangieren sie bei 1.500,- EUR aufwärts. Es gibt tatsächlich auch Warwick-Modelle, die den totalen Wertverlust nicht nachvollziehen. Ich werde aber auch keine 1.000,- EUR für einen Bass ausgeben, den ich nicht gebrauchen kann, bin ja kein Händler.
Da findet man mal einen Warwick Buzzard zu nem vernünftigen Kurs und dann ist es ein 5 Saiter mit dem "falschen" Kopf
Gemein,oder?Igitt... jetzt hatte ich den Buzzard für mich abgehakt und jetzt kommt der so billig daher...
Obwohl, der hat ja angeblich so schon nen extrem breiten Hals, als 5-Saiter sicher noch fetter.
Ich finde übrigens diese Kopfplattenform auch sehr "ätsch" bei Warwick... irgendwie so pummelig.
Aber die orginal-Buzzard-Kopfplatte reisst mich ehrlich gesagt auch nicht so richtig vom Hocker
Ok hätte ich nicht gedacht...
Die Strykers gefallen mir nicht wirklich, Katanas und Vampyres findet man leider selten, ist das bei denen ähnlich?
Eben das ist mir zu teuer... An sich dürften die vom Sound ja ähnlich zur Corvette sein. Und mit meiner $$ krieg ich fast alle sounds hinDie Katanas halten sich einigermaßen. Derzeit gibt es im Netz in Deutschland einen 4-Saiter für ca. 1.400,- EUR und einen Fünfsaiter für 2.400,- EUR. Ob die dafür weggehen ist eine andere Frage. Die Vampyres sind und bleiben teuer.
Verkaufst du den Hals einzeln für meinen Vampyre mit BEAK Head?Leute, ich muss etwas reduzieren. 11 Wicks sind dann doch etwas dekadent. Schaut mal in die Kleinanzeigen, habe einen SS2 und einen Reverso PS eingestellt. Habe noch einen SS2 und für den Reverso wandert mein Stryker in die Backup-Position für den Buzzard. Auch wenn ich dann nur noch zwei Beakheads habe...
Anhang anzeigen 102935
Anhang anzeigen 102944
Die große Frage wäre eh erstmal ob der Hals problemlos in einen Rockbass Vampyre passt...Klar, für 599,- EUR!
Die große Frage wäre eh erstmal ob der Hals problemlos in einen Rockbass Vampyre passt...
Und ob man dann den Reverso Body mit Vampyre Hals noch verkauft bekommt
Ich kleiner WW-Häretiker... Ich glaub Hans-Peter würde mich für sowas persönlich verbrennen