G
Gast31852
Guest
...schön Pfund und Growl.
"Hier werden Sie geholfen!" Ja, was Pfund und Growl angeht, sprechen wir hier schon über die Kernkompetenzen von Warwick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...schön Pfund und Growl.
Dachte ich mir, weil bei der deutschen Version hättest du auch auf nur Singlecoil testen können.Hey, danke für eure Tipps.
Ich habe eine passive RB $$ gespielt. Das Video ist eher als Annäherung an meinen Geschmack gedacht gewesen, schön Pfund und Growl. Klar, die Wicks haben einen eigenen Charakter, aber der gefiel mir gut
Soundmäßig kommt dieser junge Mann schon ziemlich dicht an meinen Bandsound:
Ja so geht es mir auch )Ich hab seit 2006 den $$.
Kurz gesagt :
10jahre immer geiler Sound. 10jahre Gänsehaut beim angreifen.
0 sekunden bereut
Sorry für OT, aber Chevelle ist meine absolute Lieblingsband, die auch auf jedem Album einen ziemlich fetten Basssound fahren (egal welcher Bassist, egal welcher Bass).
...allerdings spare ich in meinem Studentendasein schon recht lange auf ein neues Arbeitstier und da möchte ich mir vollkommen sicher sein, bevor ich zuschlage.
Wie gesagt du kannst die $$ auch auf Singlecoil stellen, ich hab sie nie direkt verglichen, sollte aber dann ähnlich sein.Aber genug OT, ich fürchte ich muss einen Laden finden, in dem ich die Singlecoils direkt gegen die $$ testen kann.
An den Bass in den Kleinanzeigen habe ich auch schon gedacht, allerdings spare ich in meinem Studentendasein schon recht lange auf ein neues Arbeitstier und da möchte ich mir vollkommen sicher sein, bevor ich zuschlage.
Ja, so geht es mir auch. Übrigens fahren sie diesen Basssound auch live, habe mir mittlerweile drei mal die Ehre gegeben
Dabei ist das Arbeitsbesteck von Dean Bernardini überhaupt nicht so beeindruckend. Mesa Boogie Big Block 750, Sansamp BDDI (hat er immer an) und ein frischer Satz BassBoomers. Auf den Alben ist verrückterweise ein Chorus Preset aus einem alten billigen Yamaha Multieffektgerät immer subtil auf dem Bass, hat deren Produzent mal irgendwo erklärt.
Und dann so einen schrecklichen Marshall Transen MG
Nette Anlage, nur: ob so ein kleiner Käfig eine artgerechte Haltung für die Röhren bietet, wage ich zu bezweifeln ... Dein privates Warwick-Museum ist auf jeden Fall sehr beeindruckend!
Klein??? Alles eine Frage der Perspektive!!!
Meine Fresse!!! Zwei Gigs in 6 Tagen - 3 x der Gurt abgeflogen. Warwick Security was??? Unlocks?