Rhino-
Purist
...... Manchmal frage ich mich, ob ich etwas verpasse, wenn ich nicht auch mal ein wenig Preci spiele,
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... Manchmal frage ich mich, ob ich etwas verpasse, wenn ich nicht auch mal ein wenig Preci spiele,
Passt doch. Der Jazz Bass war für Leo sowas wie die Deluxe Version des Fenderbasses.Nur, dass in dem Nachbartrööt ein Lambo (Jazzy) und hier ein Golf (Prezi) herhalten mussten...
Das regelt ihr alles nur über Tonblende?
Mit einem gebrauchten American Standard Bj. 2000 hat für mich alles angefangen.Ich konnte einst einen gebrauchten Ami-Preci erstehen und möchte ihn nicht missen.
Oh nein!Preci wäre ein SUV, z. B.
Fender Preci wäre ein SUV von VW....
Bassd scho...Oh nein!
Ein Preci ist kein neumodisches, unnützes bescheuertes SUV. Wenn schon, dann Defender, G Klasse oder Landcruiser.
Und schon gar nicht von dieser furchtbaren Firma aus Wolfsburg
Nicht für ungut
Doch wohl eher Scirocco...
aber in diesen Situationen lehne ich mir einen aus...
Scirocco oder Papplambi...Doch wohl eher Scirocco...
Ich hatte das schon mal gepostet,Oh nein!
Ein Preci ist kein neumodisches, unnützes bescheuertes SUV. Wenn schon, dann Defender, G Klasse oder Landcruiser.
Und schon gar nicht von dieser furchtbaren Firma aus Wolfsburg
Nicht für ungut
Oh man…G Klasse
Nix Da !!!! Wenn bei uns einer säuft, dann bin ich das, und der P bleibt solange im Koffer .......wäre ja noch schöner......Ich hatte das schon mal gepostet,
der Preci:
Anhang anzeigen 514750
der Jazz:
Anhang anzeigen 514751
Nicht die ersten vier Jahre.Passt doch. Der Jazz Bass war für Leo sowas wie die Deluxe Version des Fenderbasses.
Meiner kann dasgute Jazzis können am Steg Pickup nahe an den Preci rankommen
Am Steg? Das schreit nach einer Vorführung?gute Jazzis können am Steg Pickup nahe an den Preci rankommen.
D'accord. Am Hals (bzw. middle PU wie Fender das ab und an nennt) glaub ich das sofort. Da ist der Preci eigentlich etwas tiefer in der Reso, aber mit nem langen Kabel passt des scho.... Spannender ist die nominell höhere Güte beim P.Am Steg? Das schreit nach einer Vorführung?