allerbässt
Tut nichts zur Sache!
...hab mal meinen Avatar angepasst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann sage einer, Precis wären ein One Trick PonyMan kann Precis auch unter kippelnde Stühle legen. NUR Vorteile die Dinger!
Hätte Lemny Precis gespielt, wäre das seine Wahl gewesen...hab mal meinen Avatar angepasst!
= Lanz BulldogEin Precision hat etwas urwüchsiges kräftiges
Ich habe hier einen Bass mit etwas übergewickelten Single Coils von D. Barfuß, ... der macht das sehr gut.Wenn man da dem Jazzy ein paar Wicklungen mehr spendiert ist man ganz schnell da.
Eher Hanomag. Etwas Stahl und etwas Lack, fertig ist der Hanomag.= Lanz Bulldog
der konnte spielen? ich dachte nur schrammeln.Hätte Lemny Precis gespielt, wäre das seine Wahl gewesen
Kinners….Also, ich hab jetzt verstanden (bitte korrigiert mich): Ein Preci ist, wo Fender Precision Bass drauf steht. Wir hinterfragen mal nicht, wer das draufgeschrieben hat. Und ich stelle fest: Dann habe ich ja gar keinen ... Aber jetzt Spaß beiseite, Ernst komm her: Muss ich zusätzlich einen kaufen? Und was mach ich mit den anderen, die genau so aussehen und funktionieren?
Mir schenken, ist doch klarUnd was mach ich mit den anderen, die genau so aussehen und funktionieren?
Am Hals meinte ich ....Am Steg? Das schreit nach einer Vorführung?
42!Muss ich zusätzlich einen kaufen? Und was mach ich mit den anderen, die genau so aussehen und funktionieren?
Da ja alle hier mindestens einmal erklärt haben, dass der Prezi immer so toll klingt und im Bandmix 1a sitzt, muss nicht zwingend F..... draufstehen, wenn deiner funktioniert.Muss ich zusätzlich einen kaufen? Und was mach ich mit den anderen, die genau so aussehen und funktionieren?
Abber der Hozzy hat gesacht ...Da ja alle hier mindestens einmal erklärt haben, dass der Prezi immer so toll klingt und im Bandmix 1a sitzt, muss nicht zwingend F..... draufstehen, wenn deiner funktioniert.
Nur das ein Preci ein Preci ist - sonst vielleicht P-Style. Coke ist Coca Cola und nicht Pepsi.Abber der Hozzy hat gesacht ...
hier , bitte schön:Ich fantasiere teilweise mit einem Preci-artigen Instrument mit durchgehendem Hals