BassStas
eHolzbass
Ja, gibt es ja durchaus.
Zu mir ist nun aber doch ein Schraubhals unterwegs
Zu mir ist nun aber doch ein Schraubhals unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht ja nixZu mir ist nun aber doch ein Schraubhals unterwegs
Einer noch, dann hör ich auf: Was ist mit brauner "Custom Build" Limonade, wo Coca Cola drauf steht?Nur das ein Preci ein Preci ist - sonst vielleicht P-Style. Coke ist Coca Cola und nicht Pepsi.
Einer noch, dann hör ich auf: Was ist mit brauner "Custom Build" Limonade, wo Coca Cola drauf steht?
Plasphemie!!!Hätte Lemny Precis gespielt, wäre das seine Wahl gewesen
Wo er Recht hat, hat er Recht!Plasphemie!!!
Nein, dürfen sie nicht.natürlich gibt's auch Yamaha-, Sandberg- oder XY- Precis, die sich Precis nennen dürfen
man ersetze bitte gedanklich bei meinen posts: statt "Preci" ab sofort:
"nicht-Precision-Bass-aber-nach-Precision-klingender-Bass"
so recht?
nöman ersetze bitte gedanklich bei meinen posts: statt "Preci" ab sofort:
so recht?
langeweile und kopfschmerzen und erkältung, daher sag ich auch mal was dazu:
meine bassgeschichte [snip].... ach ja...
so sollte es dann wohl korrekt heißen.
Leg Dich hin und kurier Dich aus....
Provokation hilft nicht bei Kopfweh und Erkältung, höchstens gegen die Langeweile, aber da schnappst Du Dir besser einen nicht-Precision-Bass-aber-nach-Precision-klingenden-Bass und dengelst drauf rum als hier so einen - sorry - Stuss zu verzapfen.
Ich bin aus dem Thema jetzt raus. Wird mir zu blöd....
Was für ne dünnhäutige und überhebliche Reaktion. Geht doch hier um Bässe und nicht die Leovahische Volksfront / Volksfront von Leovah.
Wozu einen VW Golf anschaffen, wenn du schon 2 Maseratis fährst?Genau das habe Ich mir kürzlich auch überlegt. Zur Zeit habe ich zwei G+L L-2000 und habe noch nie einen anderen Bass gespielt. Manchmal frage ich mich, ob ich etwas verpasse, wenn ich nicht auch mal ein wenig Preci spiele, aber einfach so aus Neugier einen zu kaufen scheint mir übertrieben.
Die sitzt da drüben...Was ist eigentlich mit der Leovutionären Front?