Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.693
Jetzt hört mal auf mit dem Schweinskram hier!!!probleme mit der nockenwelle, welches sie mit dem hydrostößel ganz gut in den griff bekommen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hört mal auf mit dem Schweinskram hier!!!probleme mit der nockenwelle, welches sie mit dem hydrostößel ganz gut in den griff bekommen haben?
schotti sagt das...Jetzt hört mal auf mit dem Schweinskram hier!!!
Derhatte der nicht probleme mit der nockenwelle, welches sie mit dem hydrostößel ganz gut in den griff bekommen haben?
Wir schreiben das Jahr 276mio nach der Zeitenwende. Dem Oktopoden Team der Wissenschaftsgilde ist es gelungen die letzte Bassic-Nachricht aus einem fossilem IPhone 666 zu extrahieren:
"Das ist kein Preci!"
Es wird noch Jahre dauern, diesen Code zu entziffern.
PbLasst uns doch einfach "Präzisionsbässe" sagen und schreiben....da gibt's bestimmt noch keine Definition, das können wir dann selbst festlegen
I hob do kan Gödscheissa!Derfaka@Metalfist hat einen Quattroporte? Ongeber, heast!
Und für an richtigen Precision aa net...I hob do kan Gödscheissa!
Fia mehr ois an räudigen Mitsu hots net glangt.
Die endgeile "Sexy Maserati " Folgeschotti sagt das...
Ich habe mit einem PJ begonnen und nach zu viel mitlesen im Bassic Preci Huldigungs Thread musste ein Preci her.
Yep, es geht mir gleich. Ich nehme den Preci gerne ab und an in die Hände und zupfe. Aber an meinen geliebten PJ lasse ich nichts kommen...der Preci ist nicht "mein" Bass. Ich habe festgestellt, dass ich mich mit Jazz Bass einfach wohler fühle.
Gute Idee!Ich würde die dafür aber haftbar machen.
Bei mir 1984.Mit einem gebrauchten American Standard Bj. 2000 hat für mich alles angefangen.
Hattest Du bei dem Thema was Anderes erwartet?... Ich bin aus dem Thema jetzt raus. Wird mir zu blöd....
Das kenne ich auch noch. Damals gab es aber auch nur 2 Arten von Instrumenten: Die teuren Neuen (kannst du nicht aufpassen, du machst mir da noch Dellen rein!) und die günstigen Gebrauchten (wie der wohl erst mit EMGs klingen wird?!?).habe ich 6 Jahre gespielt und , Achtung:
Komplett verbastelt.
DiMarzio Pus, eine Fräsung für einen Rockinger Doppeljott reinmachen lassen, D Tuner, zigmal umlackiert, mindestens 10 Pickguards,.....Ich habe den vor ein paar Jahren verkauft.
Darum geht's gar nicht. Natürlich gibt's von anderen Herstellern FSOs, die mindestens genau so gut sind wie die Fender aus aktueller Produktion. Aber nur Fender darf seinen P Precision Bass nennen.Die Diskussion ob nur ein Fender P ein "richtiger" P ist finde ich lächerlich
Genau, es gibt ja auch keinen VW Fiesta oder Ford Corsa...oder soDarum geht's gar nicht. Natürlich gibt's von anderen Herstellern FSOs, die mindestens genau so gut sind wie die Fender aus aktueller Produktion. Aber nur Fender darf seinen P Precision Bass nennen.