Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ist das hier, irgendwann artet es aus( gehört dazu) Dann muss einer das Lasso werfen und die Herde wieder einfangenIch dachte es geht darum, warum man sich noch zusätzlich einen Preci kaufen sollte?
Nun ja ...Ich dachte es geht darum, warum man sich noch zusätzlich einen Preci kaufen sollte?
Trotz Langeweile ist es mir ein Anliegen eure Meinungen zu hören. (Mit Langeweile meine ich, dass ich ohne Langeweile bei dem Regenwetter gar nicht diesen Beitrag geschrieben hätte.
Und nur Essity darf seine Papiertaschentücher Tempo nennen. Juckt mich aber nicht was auf der Packun steht wenn ich ein Tempo braucheDarum geht's gar nicht. Natürlich gibt's von anderen Herstellern FSOs, die mindestens genau so gut sind wie die Fender aus aktueller Produktion. Aber nur Fender darf seinen P Precision Bass nennen.
In dem Fall hilft mir üben. Aber bitte auf einem Preci.Es heißt ja immer, dass ein Preci sich immer gut in den Bandsound einbringt und jedem Mix perfekt sitzt etc bla bla bla.
Was ist aber, wenn die Band einfach kacke klingt? Dann auch zum Preci greifen oder doch lieber nicht?
Trink ne Selter.Und nur Essity darf seine Papiertaschentücher Tempo nennen. Juckt mich aber nicht was auf der Packun steht wenn ich ein Tempo brauche
Das alte Lied: das Bessere ist eben Feind des Gutem.Und für an richtigen Precision aa net...
Hm, ich würde in diesem Falle eher zu einer neuen Band greifen…Was ist aber, wenn die Band einfach kacke klingt? Dann auch zum Preci greifen oder doch lieber nicht?
Aber mit Preci lags nicht am BassHm, ich würde in diesem Falle eher zu einer neuen Band greifen…
Aber vielleicht an dem/der Bassist/In.Aber mit Preci lags nicht am Bass
Das kann man per sé nie ausschließen...Aber vielleicht an dem/der Bassist/In.
Gast: Das Essen ist kalt.So kann ich auf „klingst echt scheisse“ immer antworten „Ja, hab ja auch keinen preci“
- "Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät."Gast: Das Essen ist kalt.
Koch: Ja, hab ja auch keinen Ofen.
Was‘n das für ne Ausrede?
Du magst kein Sushi, oder?Gast: Das Essen ist kalt.
Koch: Ja, hab ja auch keinen Ofen.
Was‘n das für ne Ausrede?
Ich liebe Sushi !Du magst kein Sushi, oder?
Ich kann mit Precis in der Band nichts anfangen. Und das seit über 30 Jahren. Meine favorisierten Bässe kommen nahe ran an (oder sind) Jazzbässe. Ich liebe den Steg-PU.Muss gesteht, beim schreiben dachte ich...Hmmm könnte anstatt eines Preci auch nach Stingray fragen. Bei Sting kann ich - glaube ich - den Sound besser einorden. ist aber vielleicht nur Einbildung.