jupp - und der Kasten Bier leer istwann gelungen?
immer ab 2,5 promille!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jupp - und der Kasten Bier leer istwann gelungen?
immer ab 2,5 promille!
das nennt man dann wirklich "eingespielt".jep. eigentlich schon. aber in letzter zeit haut diese regel nicht mehr hin. wir sind zu gut aufeinander eingespielt und bekommen die songs in jeder lebenslage unfallfrei hin.
Bei uns geht es bis jetzt auch sehr gut ohne Keyboarder.88- Tastenquäler spielen bei uns keine Rolle, die haben wir fein entsorgt.....!
Es gibt aber auch diesen anderen Moment blinden Verständnisses, wenn plötzlich alle gleichzeitig erkennen, dass alle heute völlig neben der Kappe und nur Grütze spielen.Immer wenn die Phase blinden Verständnisses für das Gespielte eintritt. Kommt mir noch zu selten vor, aber es kommt vor. (...)
unser Senior in der Band (Drummer, Leadsänger, * 1944) möchte tendentiell eigentlich lieber nur noch live spielen und nicht mehr (so viel) proben; er kann alles (stimmt!). Ich muss daher an ihm "arbeiten", dass wir gleichwohl - aus Spass - einfach nur proben wollen........sofern wir nicht gerade neue Songs einproben wollen!
Yepp, das kann ich bestätigen. Nach 17 oder 18 Jahren in fast unveränderter Besetzung können wir auch auftreten, wenn wir längere Zeit nicht geprobt haben. Müssen alle die Ohren etwas weiter aufmachen. Aber man kennt die Phrasen der Kollegen halt.jep. eigentlich schon. aber in letzter zeit haut diese regel nicht mehr hin. wir sind zu gut aufeinander eingespielt und bekommen die songs in jeder lebenslage unfallfrei hin.