G
Gast68070
Guest
Für was ?........die ewige Frage wann und überhaupt Saiten wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für was ?........die ewige Frage wann und überhaupt Saiten wechseln.
Ich meine auch.Ich meine das es Bernard Edwards war.
Kann sein.Ich meine das es Bernard Edwards war.
Was macht man denn dann? Gibt es hardcore aged Saiten?Ich meine auch.
John Taylor(Duran Duran) hat doch DEN Bernie-Ray mit den alten Saiten und war völlig mit den nerven runter weil ein Tech es gut meinte und frische Saiten auf den Bass gezogen hat.
Weinen.Was macht man denn dann?
Hat Flats auf seinen MM gezogen... vor dem MM waren es Flats auf B.C. Rich Eagle und Preci... Preci... war ja klar.Bernard Edwards
Mag ja sein, aber was hat das nun mit seiner Aussage zu tun? Erstmal nix, solange wir nicht wissen, wann er diese getätigt hat. Kann ja gut sein, das er erst danach auf Flats gewechselt hat.Hat Flats auf seinen MM gezogen... vor dem MM waren es Flats auf B.C. Rich Eagle und Preci... Preci... war ja klar.
ich wechsele die Saiten immer samstags. und dann meistens mittags nach dem Frühstück. und meistens auch dann, wenn sie nicht mehr so brillant klingen, was von Saitensatz zu Saitensatz sehr unterschiedlich ist. Daher ergibt sich für mich keine pauschale Antwort, außer: samstags nach dem Frühstück, natürlich.
... und ob ER das überhaupt war.solange wir nicht wissen, wann er
Es könnte möglicherweise sein, dass ich ihre Aussage irgendwie falsch interpretiert und vollkommen unnötig neue Saiten auf meine Bässe aufgezogen habe