Kosta
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.345
Ordnung muss sein, .......... ach Du meinst also, man sollte quasi rechtzeitig (bevor man "den Löffel abgibt") noch die Saiten wechseln.....
Hmm, auch eine interessante Sichtweise.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ordnung muss sein, .......... ach Du meinst also, man sollte quasi rechtzeitig (bevor man "den Löffel abgibt") noch die Saiten wechseln.....
..... ach Du meinst also, man sollte quasi rechtzeitig (bevor man "den Löffel abgibt") noch die Saiten wechseln.....
... isch abe gar keine ...
... Scheiße..., falsches Forum...
Ok..., ich wechsel die Saiten niemals, außer das eine evtl. mal reisst (ist mir aber noch passiert).
Je älter die Flats, umso besser sind die.
Ansichtssache. Klaus Voormann erzählte mal in einer der ersten Guitar Dreams - Ausgaben (2009), dass er seit den 60ern und der Zeit mit den Beatles seine Flats nicht mehr gewechselt hat. Geht doch.Ok,auch Flats sind irgendwann mal tot .
Also grade mal eingespielt, die FlatsAnsichtssache. Klaus Voormann erzählte mal in einer der ersten Guitar Dreams - Ausgaben (2009), dass er seit den 60ern und der Zeit mit den Beatles seine Flats nicht mehr gewechselt hat. Geht doch.
Ibanez Ergodyne edb600Mal off-Topic gefragt : Was ist das eigentlich für ein Bass in dem Video? Meiner Frau gefällt der nämlich , äh, also die Farbe
Es gab doch mal ein Interview mit einem sehr berühmten Bassisten (mir fällt der Name nicht ein).
Da wurde zuerst ein riesen Bohai um sein Equipment gemacht. Trotzdem fehlte immer das gewisse Etwas um diesen geilen Sound hin zu bekommen.
Dann haben die den gefragt, was für Saiten er spielt.
Daraufhin antwortete er: Keine Ahnung. Was für Saiten sind denn ab Werk auf so einem MusicMan?