Ich hab DICH vergessen? SorrySo, da ich hier beim Vong Test ja nicht mitmachen durfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab DICH vergessen? SorrySo, da ich hier beim Vong Test ja nicht mitmachen durfte
Alles gut!!!Ich hab DICH vergessen? Sorry
Werde mal etwas rumtesten, vielleicht lässt sich da etwas Demonstratives aufnehmen.
Was ist denn am Vong nicht selbsterklärend... 2 Regler (da hört man recht gut was die machen, drei Knöpfe (da hört man es nur wenn man es braucht, kann aber auch nix falsch machen) ein Fußraster...So ganz selbsterklärend ist das Teil nicht, man sollte sich ein wenig Zeit nehmen.
Am besten an der Box mit gutem Mikrofon aufnehmen und später dann mit guten Kopfhörern vergleichen.hatte ich auch überlegt...ist aber schwer. das teil ist ja eher werkzeug als soundformer. vielleicht wenn man ein bassiges unaufgeräumtes (also vong aus) signal gegen ein aufgeräumtes signal vergleicht. am besten noch mit schlagzeug und gitarre.
aber mach mal. spannend allemal!
Jaja, ich weiß, ich tu mich schwer mit dem Teil. Ich hatte auch keine Ruhe bei der Probe und zuhause war's auch nicht wirklich entspannt.2 Regler, drei Knöpfe, ein Fußraster...
Also, es gibt Leute, die kriegen das mit sowas hin... wobei mir das Zinn zu dick wäre, 1mm oder 0,8 wäre besser und die Löt“spitze“ könnte man vorher spitz feilen.Genügt das Equipment für einen erfolgreichen Zusammenbau? Und ich bin schon pingelig, also schlechte Lötstellen würden mich nerven, auch wenn ich sie später nicht mehr sehe...
Können sich evtl. schlechte Lötstellen auch auf den Sound auswirken?
Anhang anzeigen 231436
Oh Gott, bitte nicht.und die Löt“spitze“ könnte man vorher spitz feilen
Doch, das geht. Für ne kurze Weile. Wieder ordentlich verzinnen.Oh Gott, bitte nicht.
Ich will ja nicht sagen der ist mir zu lang, aber ich denke das wäre schon Arbeiten unter erschwerten Bedingungen.Genügt das Equipment für einen erfolgreichen Zusammenbau? Und ich bin schon pingelig, also schlechte Lötstellen würden mich nerven, auch wenn ich sie später nicht mehr sehe...
Können sich evtl. schlechte Lötstellen auch auf den Sound auswirken?
Anhang anzeigen 231436