Weil nicht für Kleinsignale gemacht und häßlich.
Ausserdem ist kann man durch Fehlmontage der Kipper die Platine beschädigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil nicht für Kleinsignale gemacht und häßlich.
Wie ein Druckschalter auch...Mechanischer Bauteil?
Punkt eins: Das wissen die Kleinsignale ja nicht. Ernsthafte Antwort: Mir sind im Leben schon wesentlich mehr Druckschalter kaputt gegangen als Kippschalter, i.d.R. schleichend mit Kontaktproblemen/Wackler (ich weiß, das ist anekdotisch).Weil nicht für Kleinsignale gemacht und häßlich.
Kann bei den Potis ja auch passieren, generell bei allen Bauteilen, die auf die Platine montiert werden.Ausserdem ist kann man durch Fehlmontage der Kipper die Platine beschädigen.
Was ist dann?Hoffentlich ist bald mal Juni
Dann ist wieder G.A.S.-Budget vorhandenWas ist dann?
Gibts evtl auch Knöpfe, die oben schwarz und seitlich rot sind? Wenn diese im gedrückten Zustand fast in der Frontplatte verschwinden, sieht man sofort den Schaltzustand.Der einfachste Fix wäre wohl, wenn du die Kappe kürzst. So das der Taster nicht mehr über die Gehäusefront herausragt.Es liegen ja zwei Längen bei da kannst du gefahrlos experimentieren.
Ich bestellt einfach demnächst noch kürzere und lege drei Varianten bei. Dann hat man die volle Auswahl.
Eine extra LED ist in der Konstellation nicht möglich, da keine Schaltersbene mehr frei ist.
Gibts evtl auch Knöpfe, die oben schwarz und seitlich rot sind? Wenn diese im gedrückten Zustand fast in der Frontplatte verschwinden, sieht man sofort den Schaltzustand.
Schwarz und weiss ist bühnentauglicher, denn rot ist die erste Farbe, die fürs menschliche Auge schwarz erscheint, wenn die Beleuchtung schwächer wird!oben schwarz und seitlich rot
Ja, das wird man in einer idealen Welt sowieso immer machen.Nein Spass, ich kann es nachvollziehen, aber mal ehrlich: Die Knöpfe werden von zwei Seiten von den Potis geschützt. Wenn man nicht sonstiges Zeug in das Effektbag wirft, verstellt sich dort auch nichts. Falls doch, muss man sowieso nach dem Aufbau alle Poti- und Schalterstellungen überprüfen.
Raumnode, deswegen.warum drückt nur noch das F in allen Lagen so doll?