Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch sacht doch was! Das ist ein typischer Fall von BĂ€ume im Wald. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich mach mir mal Gedanken.Die Beschriftung find ich in der Tat auch verbesserungswĂŒrdig. Wenn man weiĂ, was wohin kommt, isses klar, aber aufm Omnilooper stehts halt nicht. Rechts rein und links raus sollte noch klar sein, weil absolut ĂŒblich. Die Loops kann man sich aus den Reglern ableiten, aber eine Bezeichnung an der Buchse wĂ€re sicher kein Schaden.
Aber ich klau dazu grad mal das Bild von Julians Website:
Ich hatte die Zerre auch im Fullrange, weil ich das Fundament und die Zerre sonst zu sehr als "getrennt" empfunden habe...Gerne auch mal probieren: die zerre in den fullrange, diese mittig mit wenig Höhen und BÀssen einstellen, clean in den Höhen bleiben und die BÀsse comprimiert dazu. Macht mich ziemlich zufrieden.
So. bei mir leider nur eins. das andere kam mit Wackler. Aber zumindest konnte ich mal kurz ausprobieren, was das Ding tendenziell so kann und das stimmt mich schon mal sehr glĂŒcklich.Ich konnte das grĂŒne Big Muff RI im High Loop erstmalig so einbinden dass es tatsĂ€chlich funktionieren kann.Genau die habe ich auch, funktioniert einwandfrei.
auch das. Gibts sowas auch in nett in gerade? Bei kabeln finde ich oft den Wald vor BĂ€umen nicht...Besonders an der DV Buchse wird es eng....
Hast Du genau richtig verstanden.Verstehe ich das richtig, dass ich entweder Filter pre oder post auswÀhlen muss und nur dann die Frequenz wÀhlen kann? Bei off habe ich quasi drei Fullrange loops?
Je nach Wunsch lassen sich die Filter vor die Inserts, hinter die Inserts oder auch komplett abschalten, wodurch drei parallele fullrange Effektloops entstehen.
Hierzu eine Frage: Wenn ich den Omnilooper nur als Frequenzweiche fĂŒrâs Biamping nutzen möchte - also Hi-Insert nur als Ausgang an einen Gitarrenamp und Lo-(oder FR)-Insert an einen Bassamp - hol ich mir keine Brummschleife ins Haus?Hi, Lo, Fullrange geht und der Omnilooper ist auch im Hinblick auf diese Alternativ-Verwendung entwickelt worden.
Nicht mehr, als mit jedem anderen GerĂ€t mit unbalanced Outputs. Ob es brummt - oder nicht -, hĂ€ngt von deinem Setup ab.Hierzu eine Frage: Wenn ich den Omnilooper nur als Frequenzweiche fĂŒrâs Biamping nutzen möchte - also Hi-Insert nur als Ausgang an einen Gitarrenamp und Lo-(oder FR)-Insert an einen Bassamp - hol ich mir keine Brummschleife ins Haus?