Bitte per PN - merci!Hallo @Flobert
Verkaufst Du auch hin und wieder einen? Ich finde keine Zeit zum Löten und weiß auch nicht ob ich es könnte...
Liebe Grüße
Clemens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte per PN - merci!Hallo @Flobert
Verkaufst Du auch hin und wieder einen? Ich finde keine Zeit zum Löten und weiß auch nicht ob ich es könnte...
Liebe Grüße
Clemens
War klar...@RAVEN Wenn @Flobert keine Zeit oder Lust hat, darfst du dich gerne an mich wenden.
War klar...
@stephan , sorry das muß ich jetzt mal los werden OT, der Duesenberg Triton in diesem Video klingt absolut phänomenal. Viele (schöne) Obertöne, aber dennoch ein Bunch of Bass das mein Bett wackelt. In der Tat etwas nach Rick, aber auch sehr eigen. Der Omnilooper rundet die Sache dann natürlich noch ab.
Du sieht ja die Platine und wie eng alles beieinander ist. Ich habe den 10uF Footprint beim VONG-Filterung so angepasst, dass die Abstände etwas größer sind (2,54mm statt 2,00mm) damit ist das Problem gebannt. Das werde ich bei der nächsten PCB-Bestellung beim Omnilooper auch so machen.Geht prima, bis auf die 10uF Kondensatoren, da sind die Lötpunkte wirklich arg eng beieinander. Da könnte man auch den footprint vom 100er nehmen. Sooo viel mehr Platz nimmt der auch nicht ein.
Weil die Bauteile eine Markierung haben. Um unnötige Rückfragen auszuschließen, hab ich auf dem PCB eine entsprechende Markierung gesetzt. Die Polung ist für die Funktion aber eigentlich irrelevant.@lazarus_04 : Warum sind eigentlich die Induktivitäten gepolt?
Nochmal ich.
Nachdem mir aufgefallen ist, dass ich in meinem vorangehenden Video, Lo und FR falschherum angeschlossen/genutzt hatte (), habe ich das alte Video gelöscht und das Ganze nochmal in "schön" und detaillierter neu aufgenommen.
Viel Freude....(sind "leider" 11 Minuten , frei von der Leber gesprochen)
Der Fullrange ist quasi "Always On". Dann bräuchtest du dort ein Extra Mute Pedal in der Kette.Mega! Wenn man bspw. den low- und den High-Loop so einstellt dass sie frequenzmäßig zusammen full-range abbilden, wäre das machbar ohne den clean loop beizumischen?
aber der full range hat doch auch n volume regler oder nicht?Der Fullrange ist quasi "Always On". Dann bräuchtest du dort ein Extra Mute Pedal in der Kette.
Mir fiele da sonst grad nix anderes ein
Offenbar schon.aber der full range hat doch auch n volume regler oder nicht?
Mit der krassen Zerre und den vielen anderen Geräten im Signalweg kann das jedenfalls echt nichts zu tun haben.Rauscht aber schon merklich. Da hört man die 12 IC im Signalweg. Schade, dass es 4fach-Bauform ist, ich arbeite sonst gerne mit NE5542...
Gibt es Rauschärmeren Ersatz für TL074?
Achso das mit dem Rauschen von @Talisker bezog sich auf mein Video? (ich dachte er hat ihn jetzt fertig gebaut und sein Omni rauscht)Mit der krassen Zerre und den vielen anderen Geräten im Signalweg kann das jedenfalls echt nichts zu tun haben.