Kann ich heute Abend gerne erledigen.Wer wäre denn so nett und würde seinen Antique aufschrauben und am CD4090UBE an Pin 3 und 2 mit dem Multimeter die DC Spannung messen? Das ist für mich aktuell das größte Fragezeichen an der Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich heute Abend gerne erledigen.Wer wäre denn so nett und würde seinen Antique aufschrauben und am CD4090UBE an Pin 3 und 2 mit dem Multimeter die DC Spannung messen? Das ist für mich aktuell das größte Fragezeichen an der Sache.
Gibt es noch irgendeinen Weg, ein solches Gehäuse für den GUMA Antique zu bekommen? Oder hat jemand noch eines herumliegen? Ich habe den Bausatz beim Musikding bestellt, aber das Gehäuse dort ist blankes Alu. Ich finde das Design mit dem Paisley-Muster sehr ansprechend und möchte das gerne so haben.
Das passt. Hab das auch so gemacht.Habe gestern meinen Guma Antique fertiggestellt und mit dem TL0174 funktioniert alles prima. Ich möchte eigentlich auch den anderen SMD Chip probieren, gelötet habe ich ihn jedenfalls auf der Adapterplatine. Ich scheue aber vor dem Einsetzen zurück, weil danach der IC Sockel „platt“ ist wegen der dickeren Beine des Adapters. Wäre es möglich, zum Probieren einen weiteren Sockel mit dünnen Beinen dazwischen zu setzen?
ok, dann werd ich mir mal so einen Sockel besorgen!Das passt. Hab das auch so gemacht.