Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte da noch eine dritte Variante ins Gespräch bringen: 2x15"!! Da bin ich Fan von. Das macht den schönen, dicken Oldie- und Altrocksound. [^]Zitat:Original erstellt von: Son Goku
nur ob es eine 4x12er oder 6x10 sein soll, da bin ich mir noch unsicher. was sind eure meinungen zu den beiden boxen typen????
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Nein, bisher wegen Terminproblemen noch nicht.
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Da bin ich mir wie alle anderen Mywatt-User ganz sicher, daß Du auf Max' Umtauschangebot verzichten wirst und eher alle anderen Amps verkaufen wirst []Zitat:Original erstellt von: Son Goku
Hey,
so ich hab endlich Nägel mit Köpfen gemacht und gestern abend nen Mywatt200 bestellt. Ich freu mich schon so auf das Top-Teil!!!!
Bin sehr sehr sehr gespannt drauf.
Nur die Frage nach der Boxe bleibt noch, dass es eine FMC werden soll, da bin ich mir schon fast sicher, nur ob es eine 4x12er oder 6x10 sein soll, da bin ich mir noch unsicher. was sind eure meinungen zu den beiden boxen typen????
victor
Nicht ganz nachvollziehen kann ich aber, was an einer 4*12 "nur" sein soll. Schon mit einer FMC 2*12 Neo spielt der Mywatt200 satt auf. Ich habe zwei davon dran und kann es damit lautstärkemäßig mit einem SVT + 8*10" aufnehmen. Eine 4*12 wird ein ziemlich unhandliches und schweres Teil werden. Eine Aufteilung auf zwei Stück 2*12 halte ich da für besser, weil flexibler und besser transportabel.
Ob Dir 12er oder 10er besser gefallen, mußt Du selbst entscheiden. 10er haben tendenziell mehr Mitten, während 12er mehr Druck im Bassbereich bringen. Mir persönlich gefallen die 12er besser.
Zitat:Original erstellt von: Max Weber
Hallo Victor,
wie am Telefon schon gesagt, soetwas ist für mich peinlich und,
wie auch für Dich, unangenehm.
Da alle meine Amps vor dem Versand einen mehrstündigen Test unter Volllast unterzogen werden, kommt das äusserst selten vor. Soetwas passiert aber auch in den besten Familien. Es ist halt Technik und da steckt der "Teufel im Detail".
Selbst verständlich bekommst Du einen neuen MYWATT200 ohne dass Dir Kosten entstehen.
Gruss
Max Weber
[]Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ich bin noch immer begeistert. hab letzens mal den sansamp vor den weber gehängt und bin voll weggeflogen! ist auch ne möglichkeit.
Zitat: Der Mywatt liebt Bässe, die einen harten, kernigen Sound haben.
Zitat: wieviel wiegen denn die einzelnen weber amp modelle?
Zitat:ich habe noch nie einen Mywatt angespielt - geschweige denn einen Hiwatt
Zitat:da hast du recht! allerdings haben wir letztens im studio einen warmen weichen sound benötigt und auch das hat der mywatt spitzenmässig hinbekommen. der soundmann war regelrecht begeistert. obwohl der mywatt wohl seine stärken in den fetzigen höhen hat, kann er auch warm rund und weich klingen und braucht sich auch da nicht hinter anderen röhrenamps verstecken.
Zitatch denke an das bassig, runde, flauschig drückende eines Bassman-Sounds. Irgendwie ist für mich immer der Bassman mein Sound.