Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, keine Sorge...das haben die Jungs von Vincent schon ordentlich gelöstJa, sonst geb ich dir recht Oups ist die G Saite weggeflutscht
Weil sich die Saite dann schneller eingräbt. Man wollte da halt eine besonders cool aussehende Lösung anbieten.Warum ist der Abstand von Niederhalter zum Nullbund ein Problem?
Soweit ich mich erinnern kann, hatte mal einen "alten" Soulmate von Vincent, hatte diese Bar unten ein Kerbungen für die Saitenführung.Weil sich die Saite dann schneller eingräbt. Man wollte da halt eine besonders cool aussehende Lösung anbieten.
Ein definierteres Ende des Halses als bei eine Headless wirst Du aber nirgendwo sonst findenMit ist ein definiertes Ende des Halses wichtig, das betrifft den Sattel und auch die beginnende Kopfplatte. Deshalb mag ich auch keine Headless.
Persönliches Ding.
Sieht man auf den Bildern, die Saiten gräbt sich aber trotzdem ein. Echter Schwachpunkt im Aufbau.Soweit ich mich erinnern kann, hatte mal einen "alten" Soulmate von Vincent, hatte diese Bar unten ein Kerbungen für die Saitenführung.
Sieht man auf den Bildern, die Saiten gräbt sich aber trotzdem ein. Echter Schwachpunkt im Aufbau.
Sieht man auf den Bildern, die Saiten gräbt sich aber trotzdem ein. Echter Schwachpunkt im Aufbau.
Keine Antwort bestätigt erst mal gar nichts.Ok - keine Antwort bestätigt, dass er keine Ahnung hat wovon er spricht.
ich warte genauso wie du … ich wills ja wissen was er meintKeine Antwort bestätigt erst mal gar nichts.
Ich habe es zwar auch nicht verstanden, aber geben wir dem Kollegen die Chance es zu erklären, bevor man ihm solche Dinge unterstellt.
Aber sicher doch. Die Saiten schwingt zwischen den fixierten Punkten. Und dieser muss möglichst nah am Nullbund sein. Verstehe gar nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.Ok - keine Antwort bestätigt, dass er keine Ahnung hat wovon er spricht. Da gräbt sich nix mehr oder wenig ein als bei anderen Nullbünden.