Vincent Bässe. Erfahrungen

Wieso gräbt sie sich schneller ein? Der Winkel wäre größer, wenn dichter dran, damit doch auch die Kraft stärker als bei der "ist" Position. Oder?
Die meisten haben ja eine Führungsnut vor den Nullbund gesetzt. Der Macht den Winkel ja noch flacher.

Hmm.. mir fallen spontan auch keine Bässe ein, deren Niederholer näher dran sind, im Gegenteil. Hast du ein Beispiel?
 
Siehe hier
1721386894641.png
 

Mir ist ein definiertes Ende des Halses wichtig, das betrifft den Sattel und auch die beginnende Kopfplatte. Deshalb mag ich auch keine Headless.

Persönliches Ding.

Edit: Ein definiert vor dem Ende des Halses zu fühlendes Ende des Halses…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können dich alle nicht verstehen.
Die Seite gräbt sich wohin ein? Der Niederhalter ist als Sattel ausgeführt und unterseitig gekerbt. Das ist aber alles im Detail auf der Homepage von Vincent nachzulesen und man muss hier nicht solch komische Fragen stellen. Am besten immer erst mal selber informieren.
 
Ok - keine Antwort bestätigt, dass er keine Ahnung hat wovon er spricht. Da gräbt sich nix mehr oder wenig ein als bei anderen Nullbünden.
Aber sicher doch. Die Saiten schwingt zwischen den fixierten Punkten. Und dieser muss möglichst nah am Nullbund sein. Verstehe gar nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
 

Zurück
Oben Unten