Dieser Mann sollte einfach möglichst nicht Englisch sprechen. Das Kauderwelsch tut ja in den Ohren weh. Bald schlimmer als Oettinger.
Ist zwar nicht ganz beim Thema, aber das mußte jetzt raus
liebe grüße
triona
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich gemeint mit Spielhaltung. Ich lege meinen Arm nicht auf dem Bass ab und drücke nicht mit dem Daumen runter. Und 500g mehr kann man auch 10 Stunden umhängen haben, da spreche ich auch aus Erfahrungwie man den arm der zupfhand ablegt und wieviel druck der daumen auf den pickup gibt.
das Bier? Störtebeker! Das würde ich mir gönnenOettinger
Dieser Mann sollte einfach möglichst nicht Englisch sprechen. Das Kauderwelsch tut ja in den Ohren weh. Bald schlimmer als Oettinger.
Ist zwar nicht ganz beim Thema, aber das mußte jetzt raus
liebe grüße
triona
Das war hierzuforum durchaus schon öfter Thema. Man kann sich drüber lustig machen, man kann aber anerkennen, dass Gregor seit etlichen Jahren einen recht erfolgreichen YT-Kanal mit Bass-Content betreibt (aktuell mit mehr als einer viertel Million Abos, ...).Ist zwar nicht ganz beim Thema, aber das mußte jetzt raus
Hier, René freut sich gewiss über Deine Kommentare direkt unter seinen Videos; eine Facebook-Seite hat er auch und eine Mailadresse kannst Du gewiss auch auftreiben.Und der Typ der da auf dem Griffbrett onaniert? Was trägt er? eine Seidenbomberjacke die 3 Nummern zu klein ist? Und naja:
Wenn man früher so eine Kappe aufhatte wurde man in der Schule in die Mülltonne gesteckt und mit der Tonne unter die Beton-Tischtennisplatte geschoben
das Bier? Störtebeker! Das würde ich mir gönnen
nix gegen gregor, das video zeigt nur den oettinger, den triona meint.Och Leute, jetzt lasst doch mal die Jungs von BassTheWorld in Ruhe.
Hoch. Aber so, dass ich mit Gurt auch sitzend spielen kann (Barhocker).Mich würde echt mal interessieren, ob diejenigen, die dem Gewicht so viel Aufmerksamkeit schenken, ihren Bass eher hoch oder tief umhängen haben.
Oettinger
oettinger
Das war hierzuforum durchaus schon öfter Thema. Man kann sich drüber lustig machen, man kann aber anerkennen, dass Gregor seit etlichen Jahren einer recht erfolgreichen YT-Kanal mit Bass-Content betreibt (aktuell mit mehr als einer viertel Million Abos, ...).
Hier, René freut sich gewiss über Deine Kommentare direkt unter seinen Videos; eine Facebook-Seite hat er auch und eine Mailadresse kannst Du gewiss auch auftreiben.
Habe gerade mal nachgeschaut. Die neuen 800 Premium sind den 1200 Prestige schon sehr ähnlich. Die Japaner haben eben diesen ausgezeichneten Ruf. Jedenfalls würde ich eine Menge Geld sparen. Muss mal so einen anspielen. Jedenfalls muß ich da keine Bundstäbchen feilen.
Danke Dir für den Hinweis, werde ihm mal folgen.
Jo, Preci kriegen meine auch hin, wenn auf SingleCoil geschaltet wird.
Nur, wenn man einen Precision will, soll man sich bitte auch einen Precision-Bass kaufen, am besten das Original von Fender......
Die Bezeichnung 'Stingray-Killer' geisterte sehr häufig im Netz herum. Ich krieg da mittlerweile die Krise, sorry.Sagt wer?