Ich bleib einfach immer weiter konsequent bei meinem nein als Antwort auf die Frage, ob "ich ihn nur mal so zwei drei songs spielen kann, weil ich meinen eigenen zu Hause habe" und da fragt mich dann irgendwann einfach keiner mehr, Aetsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... da braucht man keinen Feind mehrZitat:Original erstellt von: Matbas
Ich bleib einfach immer weiter konsequent bei meinem nein als Antwort auf die Frage, ob "ich ihn nur mal so zwei drei songs spielen kann, weil ich meinen eigenen zu Hause habe" und da fragt mich dann irgendwann einfach keiner mehr, Aetsch!
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
Ich bin Musiker. Undwenn ein anderer Musiker (m)einen Bass braucht, darf er ihn selbstverständlich haben.
Er will ihn ja höchstwahrscheinlich nicht entwenden.
Ey, das is n Stück Holz...
Zitat:Original erstellt von: Handjive
Ich bin Musiker. Undwenn ein anderer Musiker (m)einen Bass braucht, darf er ihn selbstverständlich haben.
Er will ihn ja höchstwahrscheinlich nicht entwenden.
Ey, das is n Stück Holz...
Hallo Maddy,
das dachte ich auch mal!
Aber ich habe da in meinem Leben schon viel Lehrgeld bezahlen müssen. Nicht nur bei Bässen!
Leute von denen ich dachte, sie wären gute Freunde von mir, haben mir Werkzeug, Kameras, Verstärker und Bässe wieder defekt oder beschädigt zurückgebracht. Und wenn ich dann auf diese Schäden hingewiesen habe, bekam ich zur Antwort
a) der Scheiß taugt nix (beim Werkzeug)
b) war schon kaputt, als wir ihn getestet haben (Verstärker)
c) hab ich aus versehen kaputt gemacht, kann ich eine andere haben (Kamera)
d) ich kann mir überhaupt nicht erklären, wo diese Macken hergekommen sein sollen (Bass)
Mittlerweile verleihe ich Werkzeug überhaupt nicht mehr, meine Kameras hab ich alle verkauft, Verstärker werden vor der Ausgabe im Beisein des Leihenden getestet und Bässe verleihe ich seit Jahre nicht mehr. Ich habe aber genau drei Leute im Kopf, die einen Bass von mir geliehen bekommen würden. Nicht mehr!
Gruss
peter, der da mittlerweile rigoros (man könnte auch sagen "spießig") geworden ist.
Na gut, es liegt vielleicht daran, dass ich nicht so viele Deppen, Penner, Pottsäue und Kleinkriminelle kenne.
Zitat:Original erstellt von: waldbass
ich leie auch instromente aus und habe alles wiedergekriecht ich leie auch mehlund eier aus ___ wats the poblemm?