Jack in the green
blickt nix
Wenn ich deinen Charakter nach deiner Band und eurer Musik beurteilen müsste, käme wohl auch ein falsches Bild raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wohl noch nie was von seiner Band gehört, was?
Das sehe ich anders. Tamara war schon klasse. Aber Anna hat das ebenfalls ganz hervorragend gemacht. Ich mag sowohl die älteren , als auch die neueren Sachen von Silly. Das ist einfach ne tolle Band. Jäcki Reznicek ist im übrigen ein ganz ausgezeichneter Bassist....Ist eigentlich besser so, Tamara Danz war die Stimme von Silly und mit ihrem Tod war eigentlich auch die Band tot.
Manche Sänger(innen) div. Bands sind eben nicht ersetzbar.
Janis Joplin war auch zunächst Sängerin von Big Brother And The Holding Co.
Sehe ich anders. Die haben wenigstens neue Musik gemacht. Anders als diese komische Queen Tribute Band. Die löst bei mir immer Fremdschämen aus...Ist eigentlich besser so, Tamara Danz war die Stimme von Silly und mit ihrem Tod war eigentlich auch die Band tot.
so lange hast du den Shyce ausgehalten? Respekt!22 sek. Dann hab ich abgeschaltet. Udo Jürgens war einfach bässer.
Ich hab mich noch nicht mal getraut da drauf zu klicken....so lange hast du den Shyce ausgehalten? Respekt!
Doch. Sie verhält sich im Sinne ihrer Gedankenwelt vorbildlich, zieht sich an den Kochtopf zurück, umsorgt ihre Kinderschar und vergrößert so die Fanbasis ihrer Band.war wohl doch nicht so gut, die frauke...
Naja, die Anzahl der Fragezeichen wuchs mit jeder Sekunde rasant an.so lange
...stimmt! Drahdiwaberl, oder?...Falco nicht vergessen!
...eigentlich is mir das wurscht... abgesehen von der sehr lustigen Aktion in der Wiener U-Bahn...Der ist nicht ausgestiegen, der ist getrennt
Der war aber sowieso immer viel zu cool für die Helene.
Ich hab's getan. Bin kontaminiert ...Ich hab mich noch nicht mal getraut da drauf zu klicken....
Ich hab's getan. Bin kontaminiert ...
Dann geh duschen? So macht man doch bei den grünen Jungs Dekontamination, oder?Ich hab's getan. Bin kontaminiert ...
...Ist eigentlich besser so, Tamara Danz war die Stimme von Silly und mit ihrem Tod war eigentlich auch die Band tot.
Warum sollte das nicht funktionieren? Das ist wieder so ein festgefahrenes Schubladendenken. So bekannt sind Silly ja nun auch wieder nicht - zumindest nicht im westlichen Teil dieser Republik.Anna Loos ist bei Silly raus. Sie macht ab jetzt auf Solo. Nicht, das mich das betroffen macht, aber was geht in solchen (meistens) SängerInnen vor. Das haut doch in den seltensten Fällen hin...
Das bezweifle ich irgendwie....oder vielleicht (!) hat sie auch einen neuen Freund, der Silly nicht hören mag...