Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

Hallo, miteinander - morgen gehen ja die Bässe an die nächsten beiden Glücklichen. Hier gab es allerdings eine kleine "Verschiebung". Bl@ck ist ausgestiegen und dafür habe ich blast aus der "Nachrückliste" aktiviert, da es sich alphabetisch anbietet. :-)

Also wären als nächstes BassTart und blast dran. Wärt Ihr Jungs bereit?

Wenn ja, schickt mir bitte noch Eure Telefonnummer als PN, da so die Kommunikation ja manchmal erleichtert wird. :-)

Viele Grüße
Johannes

Hallo, miteinander. Frank on Bass - die Reihenfolge findest Du hier im ersten Beitrag des Threads. Wir gehen hier alphabetisch vor. Die einzige Ausnahme ist jazzmattezz, weil er ursprünglich die Idee hatte.

blast hat sich leider bis jetzt nicht bei mir gemeldet. Wir könnten daher den Nächsten auf der Liste vorziehen, und das wäre Caveman666.

Caveman666, wäre das bei Dir einzurichten?

Beste Grüße
Johannes

Hallo, miteinander - morgen gehen ja die Bässe an die nächsten beiden Glücklichen. Hier gab es allerdings eine kleine "Verschiebung". Bl@ck ist ausgestiegen und dafür habe ich blast aus der "Nachrückliste" aktiviert, da es sich alphabetisch anbietet. :-)

Also wären als nächstes BassTart und blast dran. Wärt Ihr Jungs bereit?

Wenn ja, schickt mir bitte noch Eure Telefonnummer als PN, da so die Kommunikation ja manchmal erleichtert wird. :-)

Viele Grüße
Johannes

Hallo, ich bin doch da.
Hätteste doch mal ne Pn geschickt Johannes.
Was muß ich denn jetzt tun um endlich dran zu kommen?

Ich habe dir ne PN geschickt JOhannes.

Johannes, brauchst du noch eine 3. PN von mir? I

Alter Du gehst mir solangsam auf den Sack. Erst nicht beteiligen, dann zu spät kommen und rumquengeln dass Du noch noch uuuunbedingt auf die Liste musst. Und jetzt bist Du drauf, wurdest sogar noch alphabetisch berücksichtigt und motzt schon wieder rum. Geht es noch? Dann bist Du halt noch ne Woche später dran. Und, wenn juckt das? Bist immer noch um Monate früher dran, als es sich für einen Nachzügler meiner Meinung nach eigentlich gehört.

Alter Du gehst mir solangsam auf den Sack. Erst nicht beteiligen, dann zu spät kommen und rumquengeln dass Du noch noch uuuunbedingt auf die Liste musst. Und jetzt bist Du drauf, wurdest sogar noch alphabetisch berücksichtigt und motzt schon wieder rum. Geht es noch? Dann bist Du halt noch ne Woche später dran. Und, wenn juckt das? Bist immer noch um Monate früher dran, als es sich für einen Nachzügler meiner Meinung nach eigentlich gehört.
1+, aber sowas von...:rolleyes: Gibt's ja echt nicht.xx(

Zurück
Oben Unten