Ich hab's auch nicht kapiert....Willst du uns damit was sagen? Wenn ja - was?
Im Ernst, da kommen aus keinem g'scheite Töne raus.): Aber das liegt sicher nicht an den Instrumenten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's auch nicht kapiert....Willst du uns damit was sagen? Wenn ja - was?
Sauerei!!!Johannes!
Der blast verkratzt mit dem Cliptuner die Kopfplatte!
Johannes!
Der blast verkratzt mit dem Cliptuner die Kopfplatte!
So, morgen bzw. Donnerstagmorgen geht er wieder auf die Rückreise.
nur weil du (Tiefe_Toene) so nett gefragt hast. ...
mein subjektiver, erster eindruck: es hört sich seltsam an direkt mit 'superlativen' und 'sensationellen' begrifflichkeiten um sich zu werfen, wie gesagt mein 'subjektiver' eindruck ist sehr gut. unter dem begriff 'top' sammelt sich die verabeitung, lackierung und die haptik ('spaß des anpackens'). hätte ich die zeit, würde ich DR oder Elixir aufziehen. die emp sind nicht mein fall. red label wären da ehrlicher gewesen. die position des 5-fach schalters in der anordnung zu den potis ist nicht gelungen, eher glatt durchgefallen. aber das ist ja so 'nach kundenwunsch' von den 'spezialisten' hier designet worden. ich hätte als hersteller nach einer kurzen erklärung davon abgeraten und eine alternative erarbeitet. das zur 'hardware'.
kurz zum ton, alle passiv einstellungen/möglichkeiten sind gelungen, die klangregelung arbeitet dabei sehr effizient (schon fast zu gut, eigentlich seltsam). jeder wird seinen ton finden. fast zumindest. der 'dingens' hat ja in seinem test ganz zu anfang den beweis angetreten was geht und was nicht. schalterstellung 4 ist für mich überflüssig. das sollte aber jeder selbst bewerten. im passiven mode habe ich mir mehr ton vom holz gewünscht. der 'swamp ash' body sollte das eigentlich können! vielleicht liegt es an der, in der qualität wohl nicht zu überbietenden, 'high gloss' lackierung. ich weis es nicht. vielleicht zu dick der lack? eigentlich atmet da wenig holz durch. die 2-band mec klangreglung im aktiv modus gefällt mir gut. vielleicht hier und da etwas zu wuchtig.
von möglichen 6 sternen bekäme er von mir auf jeden fall 5. einen abzug wegen der mißlungenen positionierung des wahlschalters und ich hätte das griffbrett ebenfall high gloss lackiert.
(ersetze die begriffe: top, gut, sehr gut - gegen: sensationell, astrein, hammer echt geil)
morgen geht er wieder auf die reise. wem ich das auch immer zu verdanken habe so schnell dieses vergnügen zu haben den bass so schnell zu bekommen, ebenfalls ein danke von mir.
lg.
Ääähm. Nicht böse sein, es gehört dazu ein Review zu schreiben, wenn man schon als Tester fungiert.
Nicht weil jemand nett fragt.
Ok. Swampash hat manchmal nicht so den richtigen Knurr. Ist ja auch ganz anders gemasert als "richtige" Esche.
Wenn Holzton ungleich Knurren was ist dann Holzton?