Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
und was ist mit dem btn???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, miteinander - hier die Glücklichen, in streng alphabetischer Reihenfolge!
.........
schubi83
SeBasstian
soul247
.......
Viele Grüße
Johannes
Hi Oli, der Bass kommt also auch zu uns!
Dann könnten wir ja mal ein Thüringer Bassic-Treffen anregen.
Gibt's hier überhaupt noch Thüringer außer uns beiden? :/
Wo kommen wir denn da hin? Skiurlaub ist selbstverständlich gestrichen.Ich bin nämlich ab dem 26. bis zum 2. im Skiurlaub und das mit dem Video soll ja irgendwie klappen
Hallo, miteinander. ba6 meldet sich nicht. Ich würde sagen, wir geben ihm noch bis heute, 18 Uhr. Wenn sich nichts tut, wird der nächste im Alphabet nachrücken und der Bass geht morgen an jazzmattezz und besagten "Nachrücker".
Was unsere Weihnachtspause betrifft, ich persönlich bin ab dem 21. Dezember weg und komme am 6. Januar wieder. Dazu müsst Ihr beachten, dass der Bass immer wieder von uns neu eingestellt wird, sobald er hier wieder eintrifft. Ich würde wie gesagt eine Woche dafür einplanen.
Es wäre jedoch gelacht, wenn wir die beiden Bässe morgen nicht auf ihre Reise schicken könnten. Wenn wir ihn morgen rausschicken, haben die beiden Glücklichen ihn am Freitag.
Wenn Ihr in dann nächsten Freitag zurückschickt, ist er pünktlich da, wenn unser Lager am 27. geöffnet hat. Unsere Produktion hat dann ab dem 06.01.2014 wieder auf und dann kann er neu eingestellt und wieder tipptopp gemacht werden, und es geht weiter!
Viele Grüße
Johannes
Hallo, seBASStian, das ist sehr eigenartig, ich hatte Dir gemailt, ist meine Mail eventuell in Deinem Spam-Ordner gelandet?
Ich habe auch ba6 angepingt, wie es aussieht, weiß er auch noch nichts von seinem Glück. Ich hoffe, er meldet sich bald.
Beste Grüße
Johannes
und was ist mit dem btn???
und was ist mi'm BTN????
OLI