Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

Puh, der Bass ist ja mal so was von gar nicht meins.......xx(

Die Farbe geht...ansonsten bin ich voll bei Dir.
Da stimmt noch nicht mal die Saitenzahl... [¦)]

Nee, deswegen hab ich mich auch ausgeklinkt, als klar wurde, dass es ein 4-Saiter werden würde.
Cooler Bass, noch coolere Aktion - aber das Ergebnis ist weit weg von dem, was mich reizen würde...vom grün abgesehen... ;-)

Vorschlag:
stellt doch den bass am BASS TREFF NORD 2.0 (17.1. - 19.1.14) zum anspielen aus. würde mich freuen den warwick/bassic - bass dort anzutreffen... beim letzten treff wart ihr ja auch dabei... mit einem 10- saiter...:O!
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)

wie man an der reaktion auf fratzenbuch sehen kann: wir haben geschmack. und der select-regler in dem plastelook geht gar nicht. wenn ihr den bis zur versteigerung nicht verchromt bekommt, ist der bass nur die hälfte wert...
und was die farbe angeht: für mich persönlich wäre das ganze in rot der hit. genau so dunkel, genau so transparent, nur eben rot wie der feurige atem eines drachen... ihr seht, liebe warwicker: das teil gehört ins reguläre programm aufgenommen.

über den select regler kann man tatsächlich streiten.
ich fänd ihn etwas dezenter cool.
für ein ergebnis von einer menge von abstimmungen ist es ein wirklich klasse instrument geworden.
jetzt muss nur noch sound, handling und natürlich die road-tauglichkeit geprüft werden ;-)
für mich persönlich müsste das teil in blau und mit schraubhals umgesetzt werden.
dazu ein etwas dezenterer select regler..
wer weiss.. vielleicht ordere ich den ja irgendwann mal als custom bestellung.

Ich wurde auch als Tester bestätigt. Ich wäre allerdings immernoch für ein Pott-Treffen für die NWRler

Der Regler stört das Gesamtbild aber nicht finde ich. Der Großteil der Leute findet den Bass ja auch so Hammer. Danke Gregor fürs posten :-)

Am einfachsten wäre, wenn der Bass in Wien bei der Klangfarbe zum Testen bereit stehen würde.
Ich würde auch gerne antesten, allerdings macht es wenig Sinn, da ich ein Stück ausserhalb von Wien wohne und auch keinen Proberaum direkt in Wien habe.
Antesten würde ich aber auch gerne, keine Frage.

:-)

Hallo, miteinander. Ich würde momentan eher den Mittwoch anpeilen, es sind noch ein paar logistische Fragen zu klären, dazu warte ich noch darauf, dass mir ein potenzieller Kandidat seinen Forennamen mitteilt. Dann kann ich Euch die Liste aller Teilnehmer kredenzen, und wir gehen dann streng alpabetisch vor - jazzmattezz ist selbstverständlich die Ausnahme.

Und natürlich vielen Dank für das "virale Marketing", wasabi 2.0!!! :-)

Viele Grüße
Johannes

Hallo, miteinander - hier die Glücklichen, in streng alphabetischer Reihenfolge!

ba6
Bass@JMB
basslife
BassTart
Bl@ck
Caveman666
cellkirk74
Chuck
chuckrainy
Freak On Bass
FRNAK
jazzmattezz
lazarus_04
Level 7
Mudskipper
Noble
Nymi
pitsieben
schafhalter
schmitthape
schubi83
SeBasstian
soul247
U-Bass

Nachrückliste:
Kong

Viele Grüße
Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Das würde bedeuten, jazzmattezz und Mr. ba6 wären zuerst dran, da wir fair streng alphabetisch vorgehen. Dass es bei jazzmattezz diese Woche klappt, weiß ich. Wie sieht es bei ba6 aus?

Beste Grüße
Johannes

Zurück
Oben Unten