Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

Diejenigen, die in Düsseldorf mit testen möchten schreiben mir am besten einmal per 'Unterhaltung'.
ich nehme das auf, aber antworte nicht unbedingt jedem, da ich gerade sehr viel zu tun habe.
Wenn ich weiss wann der Bass gesendet wird melde ich mich dann bei denen, die mich angeschrieben haben.

Dortmund ist auch im Rennen.
Ich will versuchen jemanden zu finden, der sich mit Videos auskennt, um dann eine schöne kleine Rock'n'Roll Testsequenz zusammenzuschneiden. Aufnahmegerätschaften sind am Start…von laufenden Bildern weiß ich leider nur so viel, wie ein Schwein vom klettern.

Hallo, miteinander - rien ne va plus, es sieht allerdings so aus, als wären wir recht bequem "am Limit" gelandet. :-)

Am Montag dann mehr. Ich werde so vorgehen, dass jazzmattezz zuerst ein Exemplar bekommt. Dann gehen wir alphabetisch vor.

Beide Bässe können nächste Woche spätestens Dienstag schon verschickt werden. Sie wiegen übrigens beide um die 4.2 Kilogramm. Wie sieht es mit Deiner Zeitplanung aus, jazzmattezz?

Beste Grüße
Johannes

Bei uns war es nicht schlimm. Xaver hat sich eher in Richtung Hamburg/Schleswig-Holstein ausgetobt. Offenbar haben wir nur den Rand abbekommen und da sind wir deutlich Schlimmeres gewohnt. Alles easy.

ich bin zuhause und warte auf das paket :-)

also.. wenn ihr ihn dienstag sendet, sollte er ca. donnerstag oder spätestens freitag hier sein..
okay, ich richte mich drauf ein und bau schonmal die kameras, die 6kw lichtanlage und das portable tonstudio zuhause auf 8D

Jooohaaaaaaaaannes, bringst Du den Bass nun mit zu mir?!?
Hallo, miteinander - rien ne va plus, es sieht allerdings so aus, als wären wir recht bequem "am Limit" gelandet. :-)

Am Montag dann mehr. Ich werde so vorgehen, dass jazzmattezz zuerst ein Exemplar bekommt. Dann gehen wir alphabetisch vor.

Beide Bässe können nächste Woche spätestens Dienstag schon verschickt werden. Sie wiegen übrigens beide um die 4.2 Kilogramm. Wie sieht es mit Deiner Zeitplanung aus, jazzmattezz?

Beste Grüße
Johannes

Puh, der Bass ist ja mal so was von gar nicht meins.......xx(

Aber nicht mitmachen und trotzdem meckern gilt eigentlich nicht.:-)

Trotzdem eine coole Aktion von Warwick. Das nenne ich mal gutes Marketing.
Viel besser als zb. dieser blöde "This is it" Spruch....

Buuuuuummmmm,
Paul

Zurück
Oben Unten