Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts einen testwilligen im rhein-main-gebiet? oder muß ich mir das ding selber schicken lassen und die rückseite eine woche mit der gürtelschnalle bearbeiten?
hier! Ich... aber ich hab noch nix gehört. Angemeldet hab ich mich vorhin...
Das halte ich für eine gute Idee!Es ist doch nicht nötig, dass wir jeder den Bass eine ganze Woche testen, oder? Statt dessen könnten wir das doch mit einem Ostfriesen-Stammtisch verbinden, wo dann auch noch andere Kollegen den befingern und besenfen können. Außerdem gäb's dann ein Bierchen dabei...
Dabei!Wir sollten uns eh mal endlich wieder treffen
Es ist doch nicht nötig, dass wir jeder den Bass eine ganze Woche testen, oder? Statt dessen könnten wir das doch mit einem Ostfriesen-Stammtisch verbinden, wo dann auch noch andere Kollegen den befingern und besenfen können. Außerdem gäb's dann ein Bierchen dabei...
Ich melde mich auch zum Rhein-Main-Bassic-Warwick-Fummeln. Bitte bei Verabredungen an mich denken, danke.
Gruß,
ralf
Der sieht schon ziemlich gut aus .. Gratulation. Wie schwer ist der denn?
Basshole
P.S.: Ich meine übrigens den Bass. Nicht dass einer meint, ich adressiere einen der 3 Typen auf dem Foto mit dem Bass.
Sobald wir wissen, dass einer von uns das Testobjekt bekommt, können wir das gerne planen.Das find ich toll, bin dabei! Wann gips dat Warwicksche Saufgelage in O-FRI?
Mach ich wenn ich das zeitfenster habeSobald wir wissen, dass einer von uns das Testobjekt bekommt, können wir das gerne planen.
Wenns recht is, würde ich im selben Atemzug auch mal den Mywatt testen
wenn du die rösselplanke mitbringst...Beim Rhein-Main-Treff wäre ich evtl auch am Start. Wenns recht is, würde ich im selben Atemzug auch mal den Mywatt testen
wenn du die rösselplanke mitbringst...
...damit wir schön kontrovers diskutieren können...
in den pott schipper ich mich samt anlage allerdings nicht. da müßt ihr euch einen anderen suchen.
Mach ich wenn ich das zeitfenster habe
Me, too.... ob die "Bewerber" vielleicht per mail erfahren könnten, ob sie unter den glücklichen 24 ersten waren? Ich guck' die ganze Zeit nervös in mein Postfach....