Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

Uh, ich wusste gar nicht, dass F die Mitte des Alphabetes darstellt :O!:D Na ja, wenn ich das richtig überschlage, sind das mit hin und her Versand und einstellen ca. 6-8 Wochen bis er bei mir ist. Also Ende Januar / Mitte Februar, was Jobmäßig wieder Stress bedeutet, aber wird schon irgendwie klappen. Trotzdem wäre mir Anfang bis Mitte Januar lieber, möchte vielleicht jemand tauschen dem es später besser reinpasst?

Hallo, miteinander - hier die Glücklichen, in streng alphabetischer Reihenfolge!
.........
schubi83
SeBasstian
soul247
.......

Viele Grüße
Johannes

Hey,
heisst das, ich bin auch unter den glücklichen Testern ???
Oder gibt es hier noch einen anderen Sebasstian, der sich angemeldet hat?

Ich habe nämlich noch keine Nachricht von Warwick erhalten, weder per mail noch per pn. (oder ich bin zu dumm und habe die pns noch nicht hier auf der neuen Version gefunden :rolleyes:)

Auf jeden Fall würde ich den Bass sehr gerne mal anspielen, optisch ist er schon mal genau mein Ding8D

Liebe Grüsse euch allen

Hallo, seBASStian, das ist sehr eigenartig, ich hatte Dir gemailt, ist meine Mail eventuell in Deinem Spam-Ordner gelandet?

Ich habe auch ba6 angepingt, wie es aussieht, weiß er auch noch nichts von seinem Glück. Ich hoffe, er meldet sich bald.

Beste Grüße
Johannes

Ab/Bis wann habt ihr denn Weihnachtspause?
Wenn Jazzmattezz und Ba6 den Bass noch vor den Feiertagen testen, wäre es super mit der Liste im neuen Jahr weiter zu machen. Ich bin nämlich ab dem 26. bis zum 2. im Skiurlaub und das mit dem Video soll ja irgendwie klappen 8D

Hi Oli, der Bass kommt also auch zu uns! :stolz:
Dann könnten wir ja mal ein Thüringer Bassic-Treffen anregen. :bier:
Gibt's hier überhaupt noch Thüringer außer uns beiden? :/

Ja, es gibt noch Thüringer.
Mindestens 4 davon kenne ich auch noch.
Und dann womöglich noch ein paar,
die einem immer incognito über den Weg laufen...
Und wir haben ja fast ein Jahr Zeit das zu organisieren...
Johannes hat ja angekündigt es könnte sich alles verschieben und so wie das sich hier alles gezogen hat, haben wir auf jeden Fall mindestens ein Jahr.
Wieso kommt Thüringen eigentlich immer zum Schluß?

OLI

Wo der Bass doch aus Sachsen kommt!

Hallo, miteinander. ba6 meldet sich nicht. Ich würde sagen, wir geben ihm noch bis heute, 18 Uhr. Wenn sich nichts tut, wird der nächste im Alphabet nachrücken und der Bass geht morgen an jazzmattezz und besagten "Nachrücker".

Was unsere Weihnachtspause betrifft, ich persönlich bin ab dem 21. Dezember weg und komme am 6. Januar wieder. Dazu müsst Ihr beachten, dass der Bass immer wieder von uns neu eingestellt wird, sobald er hier wieder eintrifft. Ich würde wie gesagt eine Woche dafür einplanen.

Es wäre jedoch gelacht, wenn wir die beiden Bässe morgen nicht auf ihre Reise schicken könnten. Wenn wir ihn morgen rausschicken, haben die beiden Glücklichen ihn am Freitag.

Wenn Ihr in dann nächsten Freitag zurückschickt, ist er pünktlich da, wenn unser Lager am 27. geöffnet hat. Unsere Produktion hat dann ab dem 06.01.2014 wieder auf und dann kann er neu eingestellt und wieder tipptopp gemacht werden, und es geht weiter!

Viele Grüße
Johannes

Hallo, miteinander. ba6 meldet sich nicht. Ich würde sagen, wir geben ihm noch bis heute, 18 Uhr. Wenn sich nichts tut, wird der nächste im Alphabet nachrücken und der Bass geht morgen an jazzmattezz und besagten "Nachrücker".

Was unsere Weihnachtspause betrifft, ich persönlich bin ab dem 21. Dezember weg und komme am 6. Januar wieder. Dazu müsst Ihr beachten, dass der Bass immer wieder von uns neu eingestellt wird, sobald er hier wieder eintrifft. Ich würde wie gesagt eine Woche dafür einplanen.

Es wäre jedoch gelacht, wenn wir die beiden Bässe morgen nicht auf ihre Reise schicken könnten. Wenn wir ihn morgen rausschicken, haben die beiden Glücklichen ihn am Freitag.

Wenn Ihr in dann nächsten Freitag zurückschickt, ist er pünktlich da, wenn unser Lager am 27. geöffnet hat. Unsere Produktion hat dann ab dem 06.01.2014 wieder auf und dann kann er neu eingestellt und wieder tipptopp gemacht werden, und es geht weiter!

Viele Grüße
Johannes

Ok,

bitte gib mir bescheid, sobald Du abschätzen kannst wann ich drann bin. Bin beruflich oft unterwegs...

Hallo, seBASStian, das ist sehr eigenartig, ich hatte Dir gemailt, ist meine Mail eventuell in Deinem Spam-Ordner gelandet?

Ich habe auch ba6 angepingt, wie es aussieht, weiß er auch noch nichts von seinem Glück. Ich hoffe, er meldet sich bald.

Beste Grüße
Johannes

JUHUUUU 8D8D8D8D8D8D8D

@Johannes: Nein, ich habe keine mail von Dir gefunden...:rolleyes: Aber ich habe Dir gerade noch einmal gemailt.

OK, ba6 ist erstmal raus, bis er sich meldet. Bass@JMB - Du bist unser Nachrücker und ein Exemplar kann morgen an dich raus gehen. Ist das OK? 8D

Beste Grüße
Johannes

Wir haben am 11.01 einen Auftritt mit unserer Band.Es wäre natürlich super wenn ich den Bass dann hätte.:lechz:
Könnte ja fast hinkommen, wenn ich mir das so angucke.:D
Es würde auf jeden Fall Livefotos und wahrscheinlich auch ein Video geben.:bier::D

Ich war heute den ganzen Tag beruflich unterwegs. Natürlich möchte ich immer noch den Bass testen. Johannes, ich habe dir eine Mail geschrieben.

@ Mail: Eine Mail oder eine Nachricht in den Unterhaltungen habe ich auch nicht erhalten - nicht dass ich auch noch rausfliege? :O!
Auch im Spamordner ist nix :/

Zurück
Oben Unten