Ray Mahogany
Come as u are!
...aber nur entsteint und gut abgetropft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guggstu profil. kannstu lesen, bistu vorteil!Weiss ich nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt
Ich würde mir eine regere Beteiligung wünschen.....
Stümper
schade, dass sich bisher gerade einmal 50 Bassicer an der "Abstimmung" beteiligt haben! Ich würde mir eine regere Beteiligung wünschen.....
Hoffe auf rege Teilnahme,
...... wie müsste denn die für Dich passende Rubrik lauten? Vlt. kann man ja die Abfragetabelle noch ergänzen....ich würde ja, aber meine Rubrik fehlt
mussu gugge mobbedreife!hab isch alle autoreifen dem profil gekuckt. Nix gefunden
wenn ich Deine "Profilnachrichten" anschaue, kann man leider nix an Infos ersehen..... Könnte man (= Du) vlt. auch ändern...........
Nehmen wir z.B. meinen vorhergehenden Beitrag...Mhmm, den Teil zum Rumalbern finde ich genauso sinnvoll wie das fachliche. Was wäre denn der sinnlose Teil?
also , bei Dir was unterstellen, das ist bei Deinem Sammeltrieb mit einem gewissen Risiko verbunden...willst du mir damit irgendetwas sagen oder gar unterstellen?
hhhmmmmmm?
Kleiner Tipp: Im Profil in der Rubrik 'Informationen' finden sich ebensolche....... wie müsste denn die für Dich passende Rubrik lauten? Vlt. kann man ja die Abfragetabelle noch ergänzen....
PS.: wenn ich Deine "Profilnachrichten" anschaue, kann man leider nix an Infos ersehen..... Könnte man (= Du) vlt. auch ändern...........
Herr Meyer !
Kannst du den titel nicht ändern ! in zb :
"Abstimmung: Bist du hobby - semiprofi - oder profi-musiker "
Vielleicht machen dann gleich ein paar hundert mit.
... mein Freudscher-Verhörer auch nimmer...Toll, jetzt passt meine lustige Antwort nicht mehr....