Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm alle szurück und behaupte da sGegenteil. Wie komm ich auf Braunschweig??Zitat:Original erstellt von: nemcon
Jo - gegen Ende des Jahres wird es auch bei mir immer stressig. Januar fänd ich gut. In Braunschweig wär ich aber sicher nicht dabei - das wär mir zu weit. Insofern würde für mich dann das übernächste Treffen das nächste werden. Finde die Vorstellung, dass das etwas halbwegs regelmäßiges wird, jedenfalls sehr schön.
Zitat:Original erstellt von: nobody
Ich nehm alle szurück und behaupte da sGegenteil. Wie komm ich auf Braunschweig??Zitat:Original erstellt von: nemcon
Jo - gegen Ende des Jahres wird es auch bei mir immer stressig. Januar fänd ich gut. In Braunschweig wär ich aber sicher nicht dabei - das wär mir zu weit. Insofern würde für mich dann das übernächste Treffen das nächste werden. Finde die Vorstellung, dass das etwas halbwegs regelmäßiges wird, jedenfalls sehr schön.
Sag doch, ich bin urlaubsreif. Das war doch Osnabrück )
Verzeiht einer armen alten verwirrten Frau [V]
Bis denne
Zitat:Original erstellt von: BitFlip
hrhrhrhrhrr! []
arme babs. komm, ich spendier dir ´ne pulle voltax. *duck*
osnabrück könnte ich mir gut vorstellen, ist ja auch nur eine stunde weit weg von mir. dann könnte wir auch eine fahrgemeinschaft machen, oder?
Zitat: Was gäbs denn in Deiner Ecke für Möglichkeiten, BassManni?
Also gedacht hatten wir uns, dass diese Treffen im Wechsel eine feste Einrichtung werden.Zitat:Original erstellt von: BassManni
Grüß Euch...
Tja, wenn das ne feste Einrichtung werden sollte, wär schön. Wär ich gern mit dabei. Vor allem würd ich euch gern mal persönlich kennen lernen.
Zitat: Was gäbs denn in Deiner Ecke für Möglichkeiten, BassManni?
Ich hab nen Kumpel, der ne Kneipe in Dortmund hat, mit nem abtrennbaren Saal. Allerdings nicht sehr zentral, Vorort, und zu essen gibt's nur (saugute!) Frikadellen[]
Die Ecke Essen/Oberhausen/Gelsenkirchen wär nicht schlecht. Vor allem Essen, mit nem Riesenbahnhof, wg Anreise mit Zug oder S-Bahn.
Vllt. können dann auch noch ein paar Rheinländer kommen.
Wenn das für Euch interessant ist schau ich mich da mal um.
Sacht ma Bescheid[]
Bis denne.