Treffen Münsterland/Ruhrgebiet [26.09.]

Könnte meinen Akustik mitbringen. Da ich etwas später aufschlagen werde macht es wohl keinen Sinn, wenn ich 'ne Anlage mitbringe. Außerdem hab ich da wahrscheinlich nix mehr...(zum Mitbringen [:D])

Ich rufe da in den nächsten Tagen an und mache den Termin fest. Ich glaube, dort wird um 17.00 Uhr geöffnet.

Es wäre toll, wenn jemand einen Verstärker mitbringen könnte, da ich derzeit Probleme mit meinem Auto habe (und per Bahn macht das nicht so viel Spaß mit dem Verstärker). Zudem werde ich voraussichtlich etwas später erst anwesend sein können.

Ich habe den hinteren Saal des Ladens gebucht. Die Öffnungszeiten sind jetzt allerdings geändert worden auf 18.00 Uhr.

Ich bitte um Meldung, wer voraussichtlich kommen wird. Der Wirt bat um eine ungefähre Anzahl (ich bin mal locker von 10 ausgegangen.)

Hi ihr,

Kathi und ich werden zu 99 % dabei sein.
Ob wir schon um 18:00 da sind, kann ich noch nicht genau sagen, wird sich aber hoffentlich in der Woche vorher klären.

Bis bald

Denke schon, dass ich kommen werde. Wo liegt denn das Lokal? Kann man da direkt parken? Wenn ja, könnte ich ne kleine Box und nen noch kleineren Amp mitbringen.

Müsste es auch schaffen... Danke, dass Du Dich so gekümmert hast und Willie natürlich auch!

Einen Amp kann ich gerne mitbringen, das mit der Box wird leider nicht gehen, die is' zu schwer und groß :-(

so auch mal wieder hier....
ja es hat sich ja viel getan:
dank an willie für die bemühungen, aber wenn du uns nicht wollen *pfffft* verpassen se was
dank an ryana...yeah es klappt ja doch
mal die adresse gegooglt:
http://www.wasser-dortmund.de/

ich kann meinen kleinen orange combo mitbringen.....

hallo zusammen,

ich hab's nu endlich in die reihe bekommen.

ich bin dabei! also bitte teilnehmerzahl +1
das wasser klingt sehr interessant, da war ich noch nicht.

ich bringe gern meinen 5er mit und frage gleich den oli, ob er seinen redhead noch hat und ich den mitnehmen darf. wenn nicht, könnte ich meinen roland bass microcube mitbringen (der geht ja auch in der handtasche).

ick freu mir auf euch!

ciao,
heiko

Zitat:
nemcon (mit Box und Amp?)

Ich könnte mitbringen: FMC 1123 Neo L, Ashdown Little Giant und - wenn Ihr es Euch, den anderen Gästen und dem Wirt antun wollt - meinen Keyboardmixer - damit sollte es möglich sein, 6 Bässe gleichzeitig am Line-Eingang des kleinen Giganten anzuschließen [):]

Allerdings werd ich wohl wieder einer derjenigen sein, die relativ früh nah Hause fahren werden - wenn also später noch Verstärkung benötigt wird, wäre wohl jemand anderes der bessere Lieferant für solches Equipment?

jo,

ich darf oli's redhead-combo mitbringen. cool! danke, oli.
außerdem kann ich noch meinen kleinen mixer mitbringen (behringer 12-kanal mit 4 mono- und 4 stereo-inputs). das würde auch funktionieren.

bitte bringt eure eigenen kabel mit!! net vergesse!!

ansonsten könnte ich auch noch jemanden mitnehmen. ich fahre einen großen kombi, in den noch bis zu 4 leute und einige bässe etc. passen. ich wohne in werne und könnte leute aus dem zwischenland münster/dortmund aufpicken, auch zugfahrer, die z.b. in dortmund, lünen oder kamen ankommen.
bei bedarf gebt mir bitte bescheid.

ciao,
heiko

Ich finde es toll, dass ihr so viel Equipement mitbringt.

Wir müssen dann aber mal schauen, wie das in dem nicht abgetrennten Raum mit den anderen Gästen harmoniert ;-) (ganz verderben würde ich es mir nur ungern mit dem wirklich netten Wirt).

Zitat:Original erstellt von: ryana

Ich finde es toll, dass ihr so viel Equipement mitbringt.

Wir müssen dann aber mal schauen, wie das in dem nicht abgetrennten Raum mit den anderen Gästen harmoniert ;-) (ganz verderben würde ich es mir nur ungern mit dem wirklich netten Wirt).

Also - ich würde, wenn es ne andere Lösung gibt, gern auch auf das eine oder andere Stück verzichten und es im Proberaum lassen. Wenn der Redhead-Combo und evtl. ein kleiner Orange-Combo da sind, bräuchte es ja eigentlich nicht mehr, oder?

Ach ja - ich werde mich wohl über die A43 und A40 Dortmund nähern. Wenn da noch jemand mitfahren möchte, einfach per PM schreiben!

ich denke auch, der redhead genügt in verbidung mit dem mixer. eine ersatzhupe wäre aber nicht verkehrt, für den fall der fälle. von daher, guter vorschlag, nemcon. [:D]

noch wat - kann jemand eine gute videokamera mitbringen? eine mit gutem mikro meine ich, nicht dass nur verzerrungen zu hören sind. eine bild- und tonerinnerung fände ich toll.
natürlich kann ich 'ne digi-knipse mitbringen, weiß aber nicht, ob die tauglichen videosound macht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment sehe ich so fertig aus, dass ich wirklich kein Interesse an Bild- und Tonmaterial habe....aber macht ihr mal....zur Not filme ich halt ;-)

Zitat:Original erstellt von: BitFlip

ich denke auch, der redhead genügt in verbidung mit dem mixer.
...
[:D]
OK, was wollt ihr denn da wegblasen?
Wenn alles gut geht, komm ich so gegen 19 Uhr. Ich bring auch mal meine SWR LA-12 mit. Die wiegt nur 17 Kg, so als Backup... ([8D])

@Maurice: falls du mitliest, komm ruhig mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir wirklich peinlich, bisher sah es richtig gut aus und ich hab noch versucht, den Terminkalender umzukrempeln. Aber es geht leider doch nicht: An dem Wochenende ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Ich bin das Wochenende über in Wuppertal und kann dort nicht weg :-(

Trotzdem wünsche ich Euch wirklich viel Spaß und hoffe, das nächste Mal wieder mit dabei sein zu können. Trinkt ein paar (alkfreie oder auch "richtige") für mich mit.

LG, Doc.

Ich komme eventuell ein klein wenig später am Samstag, werde aber den Chef des Ladens noch vorwarnen;-)

Benehmt euch ordentlich;-)

Zurück
Oben Unten