Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Bandkollege hat auch so eine Gerätschaft. Macht mächtig bumms - und hat auf jeden Fall auch optisch einen eigenen Charakter:
7-Saiter (verkehrt herum! ) über'n Ampeg SVT4 Pro inne grüne Hirschfelder und dieser fast hinterhältige Blick - bist Du sicher, dass da nicht Batman hinter der Box lauert?
Was muss ich mir darunter vorstellen? Den Ausdruck hab' ich noch nie gehört.Touchguitar
Was muss ich mir darunter vorstellen? Den Ausdruck hab' ich noch nie gehört.
Meine hat 750€ gekostet.igsman6072679 schrieb:darf man fragen was deine Custom Kiste kostet? Oder hab ich's gar überlesen?
genau: das sind Gitarren zum Anfassen! Die anderen hängen nur hübsch an der Wand und sehen gut aus (Precis, welche mit Lindenbody)Blödsinn !
Laß dich nicht verarschen Nymi.
Klar, komm vorbei!Grad mal den Tröt durchforstet. Klingt schon echt nach einer richtig feinen Sache und die Optik bockt auch! Passt irgendwie auch zum Rack mit GK und VT Bass...individuell eben. Das Ding mal in echt zu hören würde mich voll interessieren.
Heute Abend kommt der ausgewachsene B-Saiten Test, mit dem frisch erstandenem Bassculture Custom NT 5 String.
Mit dem kann ich schön an die Nieren der Box gehen, da die dicke Strippe sehr gesund ist und die Kurandt Elektronik in den Bässen tief ansetzt.
Wie ist denn so deine Erfahrung mit der Box? Kann sie wirklich Standalone gut bestehen, im Proberaum und auf kleineren und vielleicht auch mittleren Bühnen? Oder dann noch lieber Jacobs 15+2x10? Wobei die mir eigentlich schon zu schwer ist...