Bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines TC RH 750 Amp, einer K 210er und einer K 212er Box und sehr zufrieden mit dem Equipment. Alles an Bord, kein Kabelsalat, saubere Sache. Bis man seinen Sound gefunden hat dauert's ein bisschen, aber dann kommt's gut.
Die Aufstellung der Boxen, unten die 212er und oben die 210er, finde ich eine gute Sache. Mit meiner Körpergrösse von etwas über 1,70m ideal. Der Amp obendrauf, perfekte Höhe für's Handling.
Die Cabs sind robust gebaut, denke nicht, dass die schneller als andere Cabs mit ähnlicher Beschichtung Gebrauchsspuren aufweisen.
Aber auch wenn, was solls? Es sind ja keine Wohnzimmerlautsprecher, die man vermutlich ein Leben lang mit sich rumschleppt.
Ich habe noch nicht so viele verschiedene Amps und Boxen besessen um Vergleiche anstellen zu können, aber ich denke, Ochsenblut hat schon viele Cabs gehört und er findet die scheinbar so schlecht nicht.
Viele schwören auf FMC und diese würde ich ins Auge fassen. Habe halt gerne alles aus der selben Linie, und daher ist dieses Stack für mich perfekt. Aber eben, vielleicht will man ja irgendwann wieder was anderes.
In diesem Sinne schöne Grüsse
Marc