500-Gramm-Hammer?und wie bekommen wir hier die 4fach vollparametrische...
Ich vermute, dass unterm Hals ein "Holzkeil" zum "ankippen" des Halses ist.ist der hals eigentlich doppellagig oder hab ich da einen knick in der optik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
500-Gramm-Hammer?und wie bekommen wir hier die 4fach vollparametrische...
Ich vermute, dass unterm Hals ein "Holzkeil" zum "ankippen" des Halses ist.ist der hals eigentlich doppellagig oder hab ich da einen knick in der optik?
Was genau meinst du?wie schön, du hast sogar ein loch zum aufhängen in der kopfplatte vorgesehen... du denkst wirklich an alles!
ist der hals eigentlich doppellagig oder hab ich da einen knick in der optik?
Achso das ist in diesem Fall mein Toneblock. Ein Ahorn-Aufleimer.wie schön, du hast sogar ein loch zum aufhängen in der kopfplatte vorgesehen... du denkst wirklich an alles!
ist der hals eigentlich doppellagig oder hab ich da einen knick in der optik?
Ja und jetzt kommt noch ein Binding aus Bloodwood dran.Wenge in weiß. Auch nicht schlecht.
Dasistaberliebvondirundwürdewahrscheinlichschonreichen!wennichdaswüsstewürdeichdirfünfdavoverraten
Ich vermute, dass unterm Hals ein "Holzkeil" zum "ankippen" des Halses ist.
Nein, offiziell ist das ja "Tonholz" und damit völlig in Ordnung.ih, ein shim!
Nein, offiziell ist das ja "Tonholz" und damit völlig in Ordnung.
und wie bekommen wir hier die 4fach vollparametrische Noll Aktivelektronik mit zusätzlicher schaltbarer Blende und Q-Filter rein? ....................................
Ja, spermafarben...muss pörno sein...aah, P*RNO!!