Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oida, was' das denn für n leckeres Deckenholz?
Oida, was' das denn für n leckeres Deckenholz?
Mal ohne den Rest bis dahin doch ganz lecker, sag ich ja für mich hat es was von Gestein!für mich sieht das aus wie gorgonzola
Mal ehrlich: wer baut einen Korpus und sägt das Stück in der Mitte raus um daraus Flügel zu machen?Aber mal ehrlich...
So wird's doch auch gar nicht gemachtMal ehrlich: wer baut einen Korpus und sägt das Stück in der Mitte raus um daraus Flügel zu machen?
So las es sich aber ein bisschen aus dem Kommentar von Wattze heraus.So wird's doch auch gar nicht gemacht
Aber mal ehrlich. Da sollte die Decke mal drigend den durchgehenden Hals überdecken. Wäre eine Schande die Wings optisch zu trennen.
Ist natürlich geschmackssache, aber an den Neck-through stört mich meist das Unterteilen der tollen Deckenhölzer.
Mir gefallen deckend lackierte Bässe am meistenAlter ich liebe Gorgonzola .
Tja so ist das halt mit den Geschmäckern. Mir gefallen eher kleinere Maserungen besser. Mit der Richtigen Farbe und poliert, wird das ein Augenschmaus.
Die ganze "bunten", wilden, großen Maserungen sind hingegen nicht so meins.
Mir gefallen deckend lackierte Bässe am meisten
Die Kunst der UntertreibungLeicht geriegelte Esche
Ein hübscher Volta custom 5-Saiter auf Esche/Ahornbasis mit Makassar-Kleid Anhang anzeigen 184913