Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....kann ich mir nichtmal vorstellen, daß tom einen bass baut, der schlechter als weltklasse ist, scheissegal welchen...
Und aus dem Leichen-Alter bin ich raus.Jeder Instrumentenbauer hat ein paar "Leichen" im Keller Irgendwo und -wann muss man ja anfangen.
früher sicher mal, jeder hat mal angefangen.Jeder Instrumentenbauer hat ein paar "Leichen" im Keller Irgendwo und -wann muss man ja anfangen.
wie meinste das denn schon wieder?Erkenntnis des Tages: die H-Saite ist LEBENSGEFÄHRLICH !
was für ein Sustain.... In der Zeit die sie schwingt, gehen manche Frauen shoppen
gleichzeitig geschriebenUnd aus dem Leichen-Alter bin ich raus.
...ich glaub aber nicht, daß tom so eine leiche für teuer geld verkaufen würde...
ich hab das sicher nicht falsch verstandenDer meint das nicht so! Er hat recht! Niemand fängt mit einem super Bass an. Learning by doing. Ich hatte auch schonmal einen der ersten Bässe eines bekannten Herstellers in der Hand (hergestellt bevor es seine Firma gab) und das war absolut überhaupt nicht vergleichbar mit Dem was diese Firma heute rausgibt
wieder gleichzeitig geschrieben.stimmt, die kauf ich ihm dann immer fürn Kasten Bier und einen Satz Saiten ab Nee, Spaß - Tomek baut wirklich tolle Bässe. Ich habe ja selbst einen Jazz Bass von ihm und eine Art Preci ist gerade in Arbeit. Ich konnte die Entwicklung der letzten Jahre recht gut verfolgen, da wir uns oft sehen und Tomek immer mal wieder neue Bässe zum Probieren vorbeibringt. Allein in diesem Zeitraum hat sich schon so viel getan, von "gut" zu "sehr gut", dass man fast schon Angst bekommen kann, was da in Zukunft noch kommen mag. Seine Werkstatt ist auch gleich neben der eines begnadeten Akustikgitarrenbauers (Andreas Kurdinat), den wir beide sehr schätzen. Seine Meinung hat fundiertes Gewicht und selbst er ist von Tomeks Arbeit begeistert. Die Bässe treffen natürlich nicht immer meinen Geschmack, gerade der lilane Headless 6-saiter mit den bunten Knöppen.... Aber was Klang, Design und die Qualität der Umsetzung angeht, sind Torillos mittlerweile ganz weit vorne dabei. Highlight war bis jetzt der Purpleheart 5er, was ein Gerät! Den konnte man nur schwerlich wieder aus der Hand legen.
Jeder Instrumentenbauer hat ein paar "Leichen" im Keller Irgendwo und -wann muss man ja anfangen.
leider neinach den preci für ne kiste bier und nen satz saiten?
tja, kleine sünden werden sofort bestraftleider nein
Ich baue ja ganz andere Designs