Torillo

Wow... Ich hätte mittig noch ein wenig leicht transparentes weiss gesprüht. Aber sonst... Wunderschön! Tolle Hölzer.

Jau, schon ein tolles Teil...aber ich finde auch: sieht irgendwie aus wie 'Shyce, die Sprühdose war leer...' :O!. Bisschen 'shining-thrue' in der Mitte würd mir besser gefallen. Aber ich muss ihn ja nicht mögen ;-)

Klampfensetupping für Heaven shall burn

image.jpg

Für mich sieht das eher nach "mir ist die Farbe ausgegangen" aus. Aber ok, ist mal was anderes.

Ich werde allerdings nie verstehen, warum man sich auf so schönes Holz Schlagbretter draufnagelt. :?:Wenn alles zu gespachtelt, ääähm deckend lackiert ist, dann ok, aber hier gehört für mich das Elektronik Fach eindeutig nach hinten.
Zur Farbe: das sagen Einige, aber ihr müsst einfach mal offen für Neues sein! Ihr erwartet ein gewohntes Bild und das hier ist einfach mal was Neues. Ich finde es tierisch geil

Zur Farbe: das sagen Einige, aber ihr müsst einfach mal offen für Neues sein! Ihr erwartet ein gewohntes Bild und das hier ist einfach mal was Neues. Ich finde es tierisch geil
ach weißte, die meute hat sich auch lange genug das maul über meinen volta 7 zerrissen ;-)
(ein bass hat halt aus 4 saiten zu bestehen und muß aussehen wie ein preci.
von der optik her mag ich meinen "naturvolta" aber einfach so, wie er ist. die geschmäcker sind halt verschieden)

Wenn es die Red hot chili peppers nicht gäbe und hier jemand schreibt, das seine neue Band Red hot chili peppers heisst, dann würden Einige sagen WASSN DAS FÜR EIN SCHEISS NAME???

Leute, ist doch alles Geschmacksache.
Ich finde den Bass sehr von den Proportionen und überhaupt vom Optischen extrem gelungen.
Ob er jetzt Natur, Schwarz oder Neon Grün ist, ist einfach Sache des Auftraggebers und eigentlich auch egal.

Finde der Tom hat diesen Bass sehr gut umgesetzt.
Würde den sehr gerne mal in die Hand nehmen.

Buuuuummmmmmm,
Paul

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ist doch alles Geschmacksache.
Ich finde den Bass sehr von den Proportionen und überhaupt vom Optischen extrem gelungen.
Ob er jetzt Natur, Schwarz oder Neon Grün ist, ist einfach Sache des Auftraggebers und eigentlich auch egal.

Funde der Tom hat diesen Bass sehr gut umgesetzt.
Würde den sehr gerne mal in die Hand nehmen.

Buuuuummmmmmm,
Paul
seit ich glückliches mitglied im torilloclub bin, kann ich mir nichtmal vorstellen, daß tom einen bass baut, der schlechter als weltklasse ist, scheissegal welchen. finish und farbe spielt da sowieso keine rolle und ist eh erstmal sache des käufers.

Um das klarzustellen: Meine Kommentare beziehen sich ganz alleine auf die Art der Lackierung. Der Farbton fällt für mich so oder so in den Bereich des persönlichen Geschmacks, und ist daher auch nicht kritikfähig.

Was den Bass selber angeht kann und will ich keine Aussage über dessen Klang, Qualität oder was auch immer treffen, ich hatte ihn schließlich nicht in der Hand!
das wird sicher niemand falsch verstanden haben.
war halt ein bisken, legitimes, genecke dabei.
:-)

Zurück
Oben Unten