anbra
Team Short-Scale-Love
Aber Wismar ist auch allemal eine Reise wertSch....ade, was so ein falscher Buchstabe alles ausmacht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Wismar ist auch allemal eine Reise wertSch....ade, was so ein falscher Buchstabe alles ausmacht......
Das weiss ich, und auch ohne Torillo werden wir da demnächst mal hin.Aber Wismar ist auch allemal eine Reise wert
Tja, so ist das Leben, einmal in Geographie nicht aufgepasst und schon ein Wochenende in Wismar gewonnen, ohne Besuch bei Torillo.Jetzt musst du extra nach Wismar um doch keine Bässe zu sehen
Ja Weimar! Und wenn du paar Tage vorher bescheid gibst, kannst du uns natürlich gerne besuchen
Würde Dir dann auch vorher noch meine Wunschvorstellungen zukommen lassen, so als Gesprächsbasis für den Besuch.
Tja, so ist dass. Kauf einfach meinen Wawick, dann klappt es auch mit dem Fischbrötchen.OhOh, Nachtigall ick hör Dir tapsen Fischbrötchen in Wismar wird billiger
Ich glaub, ich muss mal bei euch auf´n Kaffee reinschauen. ( Und evtl. ein Fischbrötchen )Tja, so ist dass. Kauf einfach meinen Wawick, dann klappt es auch mit dem Fischbrötchen.
Gerne doch, Kaffee und gibt es bei uns umsonst bei Besuch daraufzu.Ich glaub, ich muss mal bei euch auf´n Kaffee reinschauen. ( Und evtl. ein Fischbrötchen )
Aber der Streamer hat für mich leider eine Saite zuviel
Wir uns auchGerne doch, Kaffee und gibt es bei uns umsonst bei Besuch daraufzu.
5-Saiten sind schon was feines, hatte heute erst wieder den 5er Jazz bass mit zur Probe, 6 Saiten warn mit, trotz geilem Sound eine zu viel.
Ansonsten mal ein dickes Lob an Tom @Torillo-basses für seine schnellen, netten und kompetenten Antworten.
Ich freue mich schon auf den Besuch in Weimar.
Ist doch nur ein 'Fullscale Thumbrest'...Aber der Streamer hat für mich leider eine Saite zuviel
Ist doch nur ein 'Fullscale Thumbrest'...
Kaffee trinken klingt nach 'nem Plan...ich weiß nur nicht, was ich beim Session soll...Hey ich bin am Samstag in Frankfurt! Wer noch? Session besuchen, kaffee trinken... wer hat Bock?
ist Samstags nicht die Hölle los? Prinzipiell hatte ich ohnehin mal einen Besuch geplant ... Haben die dort Torillo Bässe?
Ich auch nicht.Also ich kenne mich in FF nicht aus!