G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wird offenporig schwarz! So wie die hier bloß ohne Pickguard:
Anhang anzeigen 272369 Anhang anzeigen 272370
Boah der mit dem Pickguard aus Holz ist ja mal zum auf die Tastatur sabbern!
und da habe ich optisch das gefühl, daß das griffbrett bis zum korpusende durchläuft und nur runtergefräst wurde, so sauber laufen die dunkleren teile des holzes da durch. irre. einfach ein sahnehäubchen, diese detailverliebtheit in der holzauswahl!
Ich plane Einen in hochglanz vintage white mit Mint green Pickguard das wird sexymir gefällt der schwarz-weiße besser...
und da habe ich optisch das gefühl, daß das griffbrett bis zum korpusende durchläuft und nur runtergefräst wurde, so sauber laufen die dunkleren teile des holzes da durch. irre. einfach ein sahnehäubchen, diese detailverliebtheit in der holzauswahl!
Damn, das wäre meiner.Ich plane Einen in hochglanz vintage white mit Mint green Pickguard das wird sexy
Nein! Ich hab den Body schief ausgesägtAch Mensch Tom, da passt man einmal nicht auf und schon baust du die Bünde und Tonabnehmer schepp ein.
Nein! Ich hab den Body schief ausgesägt
Nur gute 450 km daneben.sie würde ja so gerne mal ein Wochenende in Wismar verbringen
Sch....ade, was so ein falscher Buchstabe alles ausmacht......Nur gute 450 km daneben.
Jetzt musst Du der Liebsten nur noch ein X für ein U, äähm, ein Weimar für ein Wismar vormachen und alles wird gut.