Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marcus Miller, nicht Music ManEin Ray kann auch nicht mal ansatzweise so klingen. das ist einfach mega typisch Esche/Ahorn 70s Pos JJ Sound plus geilem Bassisten.
Dafür klingt der MM viel zu "eng" mit seinem Humbucker an der Position.
Zweiter!@Mudskipper es geht nicht um einen Ray sondern um einen Marcus Miller Jazzbass
@Mudskipper es geht nicht um einen Ray sondern um einen Marcus Miller Jazzbass
Uppsi.Marcus Miller, nicht Music Man
Mit MM meinte ich den fender Marcus Miller V ... sorry, nicht den musicmanEin Ray kann auch nicht mal ansatzweise so klingen. das ist einfach mega typisch Esche/Ahorn 70s Pos JJ Sound plus geilem Bassisten.
Dafür klingt der MM viel zu "eng" mit seinem Humbucker an der Position.
Eschebody, Ahornhals mit Ahorngriffbrett und zwei ordentliche Singlecoils In den richtigen Positionen! Und natürlich Schraubhals!
Im Video geht es mit dem Hals-Pickup los, Melodie ist Bridge-Pickup und beim Slap hinten raus sind Beide on.
Schlechte Hölzer erwischt? Ist der passiv?Dann sind die Singlecoils von fender quasi „Schrott“? Ich slappe seit 29 Jahren und vermute,dass es nicht an den Fähigkeiten liegt. Welche Saiten nutzt du? Merci
Mittlerweile verstanden.Mit MM meinte ich den fender Marcus Miller V ... sorry, nicht den musicman
Ich weiß genau was gemeint ist. Ich hatte lange einen 75ri, der hatte einen tollen Fingerstyle Sound und konnte auch gut oldschool slap, aber so richtig fett und trotzdem knackig knusprig konnte der einfach zum verrecken nicht.ein Bekannter hat auch einen "MM" der irgendwie plump klingt.
Schlechte Hölzer erwischt? Ist der passiv?
Auf dem hier sind auf Kundenwunsch 50'er Pyramid, aber mit 45'er Daddario klang er genau so dick. Ich glaube ich weiss was du meinst, ein Bekannter hat auch einen "MM" der irgendwie plump klingt.
Wow, eine tolle Zeichnung hat die Sumpfesche!
Wow, eine tolle Zeichnung hat die Sumpfesche!
Fast zu schade für eine Rückseite.
Erinnert mich an meine heissgeliebte Corvette$$.
Ich dachte, die Vorderseite ist das Foto drunter?
Schau Dir alleine mal die Bohrlöcher an, die sind nicht identisch (oben rund angeordnet und unten in Linie), weiterhin siehst Du auf beiden Bildern den unterschiedlichen durchgehenden Korpus.