Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Aber der Farbton selbst fetzt
Krankenhaus? wie das?... der Farbton wirkt auf mich wie "Krankenhaus". Aber zum Glück kann man ja über Geschmack nicht streiten.
Fantastisch, dieser 13 (???) streifige Hals!!!
sind das 13?
Ja mache ichJa, sehr schick, ich weiß auch, wer sich sehr freut, wenn er ihn endlich wieder in die Armen schließen darf!
Ist auch ein wirklich geiles Teil, ich durfte ihn schon mal spielen.
Baust Du eigentlich so was „Traditionelles“ auf Anfrage auch?
Und hier wieder eine Shevette.
Body aus mittelschwerer Esche mit Zebrano-Top, Hals aus Riegelahorn mit verjüngtem Riegelesche-Streifen für ein dezentes Müh mehr Punch. Vogelaugenahorn-Griffbrett mit Bocote-Binding. Knochensattel, Nullbund, 24 Bünde auf 34" Scale. Aktivpreamp mit Vol,bal,treble (auch passiv on),Mitten-Filterpoti und den zum Filterpoti dazugehörenden switch (on/off/cut)
Hardware Gotoh GB-707 Mechaniken, Schaller 2000 Brücke.
Anhang anzeigen 231010 Anhang anzeigen 231011 Anhang anzeigen 231012 Anhang anzeigen 231013
uff der wiegt maximal 4kg glaube...Erstaunlihc, wie unterschiedlihc die Maserung bei verschiedenen Lichtverhätltnissen daher kommt.
Eine Frage zur Brücke:
Gibt es eigentlich eine Brücke, die der Rundung des Bodys halbwegs folgt?
Oder gibts es Brücken nur in quadratisch/Praktisch?
Edit fragt noch, was der Bass denn wiegt.
Und die zweite Edit fragt, ob die Brücke aus Holz nicht an die Korpusform angepasst werden kann.