G
Gast68070
Guest
wieso....willst ihn bewerfen ?Ich bin mal gespannt was du davon nach Mannheim mitbringst. Ich bringe auf jeden Fall ein paar Ducksteiner mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso....willst ihn bewerfen ?Ich bin mal gespannt was du davon nach Mannheim mitbringst. Ich bringe auf jeden Fall ein paar Ducksteiner mit.
ALLE!Ich bin mal gespannt was du davon nach Mannheim mitbringst. Ich bringe auf jeden Fall ein paar Ducksteiner mit.
Und ja Biere sind herzlichst willkommen, aber wir trinken nach Feierabend sonst artet es auswieso....willst ihn bewerfen ?
Oh, das wird aber eng, wir haben nur einen Kombi...
Ich dachte im ersten Moment ganz freudig ER MEINT DIE BIEREOh, das wird aber eng, wir haben nur einen Kombi...
Das Menu funktioniert nicht richtig.
Ach mist. Schreibt mich doch hier an!Endlich- ich war die Woche in Weimar, aber davon abgesehen, ob Du überhaupt Zeit und Lust auf ein Schwätzchen gehabt hättest- ohne Fratzenbuch warst Du in angemessener Zeit nicht zu finden.
Dito bei mir, Firefox und Chrome auf Android. Der Menübutton scheint keine Funktion zu haben.Das Menu funktioniert nicht richtig.
JaNur als Interesse - ist das 6te Bild von unten Amaranth?
zum Paco?zum Holzdealer