Torillo

Und hier wieder eine Shevette.
Body aus mittelschwerer Esche mit Zebrano-Top, Hals aus Riegelahorn mit verjüngtem Riegelesche-Streifen für ein dezentes Müh mehr Punch. Vogelaugenahorn-Griffbrett mit Bocote-Binding. Knochensattel, Nullbund, 24 Bünde auf 34" Scale. Aktivpreamp mit Vol,bal,treble (auch passiv on),Mitten-Filterpoti und den zum Filterpoti dazugehörenden switch (on/off/cut)
Hardware Gotoh GB-707 Mechaniken, Schaller 2000 Brücke.

IMG_8136.JPG
IMG_8137.JPG
393824D0-099D-418D-A053-0C77E735ADB6.jpg
IMG_8139.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich doch! Ich arbeite seit 35 Jahren in der Industrie. Bei @Torillo-basses gehe ich davon aus, dass bereits die Prototypen nahe an der Perfektion sind.
:prost:
Na klar, hier wird ja auch völlig anders gearbeitet. Niemand erwartet vom Tom, dass er 600 Bässe in einer Schicht raushaut :bier:
Und ich würd hier nicht von Prototypen sprechen ;-)
Habe schon ein paar Torillos in den Fingern gehabt und muss sagen, dass die mir alle gefallen haben :-)

Ich wollts gerad sagen :-) ich hab ja damit angefangen :D ich nenne es Prototyp, wenn es der Erste seiner Art ist. Einen Bass, hinter dem ich nicht stehen würde, würde ich auch nicht herausgeben !
Das ist in der Tat eine gesunde Einstellung :bier:
Dieser Schneeleopard flasht mich immer noch ... :lechz::lechz::lechz:

Wobei ich z. B. bei Hardware und Pickups die Sache mit Prototypen schon viel eher verstehe, da baut man erstmal ein Dutzend, bis man das alles so eingetüdelt hat, wie man es sich vorstellt.

Das ist in der Tat eine gesunde Einstellung :bier:
Dieser Schneeleopard flasht mich immer noch ... :lechz::lechz::lechz:

Wobei ich z. B. bei Hardware und Pickups die Sache mit Prototypen schon viel eher verstehe, da baut man erstmal ein Dutzend, bis man das alles so eingetüdelt hat, wie man es sich vorstellt.

SchneeLeopard???

Bin jetzt kein Farbenfachmann... aber ich finde die Farbe passt nicht zu dem Bass.
Sorry, ist nur meine Meinung...

Ich hingegen finde die Farbe richtig gut an dem Bird. Die Form alleine ist ja schon so richtig männlich, da verträgt sich ein bisschen Pastell-Zärtlichkeit. Chrome oder güldene Hardware?

Zurück
Oben Unten