Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Spulen sind ja ein zweiteiliger Singlecoil. Damit nix brummt. Dazu müssen die Spulen allerdings gleichgross mit gleichvielen Wickelungen sein.Warum gehen bei den 5-saitigen P-Pickups eigentlich immer beide Spulen über drei Saiten? Für mich siehts - rein optisch - immer so aus als würde bei der Spule die nur 2 Saiten abnimmt ordentlich was fehlen, und ich frage mich ob man da nicht eine kleinere - also so wie aus einem 4-Saiter-P - einbauen kann.. Aber ich schätze, wenn nicht beide Spulen gleich gewickelt sind, also auch die gleiche Größe haben, ergibt sich ein deutlicher Unterschied im Sound?
Die Decke gefällt mir sogar...und der Nächste, der aus dem Lack kommtAnhang anzeigen 228950
Tolle Arbeit...und der Nächste, der aus dem Lack kommtAnhang anzeigen 228950
...Schöner Hals
@Torillo-basses
Was ist denn das für ein Griffbrettholz?
Irritiert die markante Maserung nicht beim Spielen?
Für so was kann man sich ja innenbeleuchtete Bundstäbchen bestellen.Irritiert die markante Maserung nicht beim Spielen?
@Torillo-basses
noch eine Frage, bei Betrachtung der zuletzt gezeigten Bässe.
Wieso haben die Custom-Bässe eigentlich (fast) immer 24 Bünde? Sind Deine Kunden alle Solo-Bassisten?
Baut Ihr auch Bässe für Bassisten, die den Bereich oberhalb Bund 15 (fast immer) meiden?
Mein neues Modell (Phönix) hat serienmäßig 19 Bünde
echt? mattis Phönix hat 24Mein neues Modell (Phönix) hat serienmäßig 19 Bünde
@Torillo-basses
Wieso haben die Custom-Bässe eigentlich (fast) immer 24 Bünde? Sind Deine Kunden alle Solo-Bassisten?
Baut Ihr auch Bässe für Bassisten, die den Bereich oberhalb Bund 15 (fast immer) meiden?
Finde ich auch witzig, viel entscheidender als die Frage, brauchts die Bünde oder nicht, ist daß der Sound beim Slappen absolut davon abhängt, wie lang das Griffbrett ist, und wo die Saite auf die letzten Bünde klatscht.@Torillo-basses