Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann .... solche verchromte (oder Nickel?) PU-Kappen sehen schon verdammt heiss aus!!!
Hätte ich auch gerne für meinen.
Ja, sind sie. Nur der Epi classic hat Gibbo-PUs imho. Für die Crazyparts-Kappen musst du die Gibson-PUs aber schälen. Been there, done that:... und die passen auf den Epiphone Thunderbird?
Ich dachte die PU Formate wären unterschiedlich - Gibson TB vs. Epiphone TB?
... und die passen auf den Epiphone Thunderbird?
Ich dachte die PU Formate wären unterschiedlich - Gibson TB vs. Epiphone TB?
Ich könnte mir vorstellen das der Bass insgesamt noch weiter nach vorne kippt an der Plautze wenn der Pin an der unteren Schraube platziert ist. Aber einfach an beiden Stellen versuchen. Ist ja schnell gemacht, und dann gucken was dir besser gefällt
Sowohl der Vintage Pro als auch das original sind tatsächlich eher nicht kopflastig. Einfach Gurt mit rauer Unterseite reicht da völlig...
Morgen kommt der vordere Pin oben an die Metallplatte (Vorschlag #3). Ich muss nur noch das Loch vom (Harley Benton) Pin aufbohren und ein 5mm längere (Hals)Schraube organisieren.
Mal sehen, wie viel das schon bringt. Als Gurt wird dann ein Minotaur Super XL Classic Strap zum Einsatz kommen. Der hat eine angerauhte Innenseite.
Wenn das nicht ausreicht, setzte ich vielleicht noch die „de Gier Lösung“ um.