Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Beim zweiten schreibt er "Scala corta, Scala lunga". Kann er sich wohl nicht entscheiden...beide short scale...
Ich wollte ihn in schwarz...wir können ja tauschen.Erst wollte ich den Bass ja in weiß haben, aber da gefiel mir die Kopfplatte mit dem schwarzen Rand nicht so wirklich.
da ich gerne mit etwas engerem Stringspacing spiele: weiß jemand ob es eine Tune-o-matic Bridge mit 17mm Spacing gibt? Ich würde ungern die komplette Brücke tauschen, zumal die üblichen Verdächtigen (Babicz, Hipshot) nicht ohne weitere Bohrungen passen. Außerdem finde ich die Tunomatic Bridge schick.
z.B. so:Ich weiß allerdings auch nicht aus eigener Erfahrung wie das Original klingt
Exakt das.Nur „Pro“ klingt nach der aktiven Version. Das ist nicht sehr typisch. Wenn du nah an den Original Gibson T-Bird-Sound ran willst, solltest du nach einem Epiphone Classic Pro (gebraucht so um die 400) schauen. Der aktuelle Vintage Pro geht auch in die Richtung find ich. Die Finger lassen würd ich von allem, was einen Schraubhals hat.
Und am Batteriefach auf der Rückseite!Die Aktiven erkennst du jedenfalls daran, dass sie vier Potis haben.
Hey, was ist das für einer? Ein Pro?Ich bin auch mal wieder im Club