Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.253
Auf keinen Fall.ich bin mir noch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf keinen Fall.ich bin mir noch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist
War bei meinem Rick auch so. Behalte den jetzt einfach. Vielleicht wird das ja irgendwann mal wieder was. Aber eigentlich ist der auch viel zu gut zum verkaufen.Was ist eigentlich mit dem Gebraucht Markt los???
Überall steigen die Preise für alte Bässe, aber mein Gibson steht wie Blei......
Ich bin jetzt runter auf 1250 / 1300 VHB.... und habe nach 3 Wochen genau zweit ( spinner) Anfragen gehabt....
Sind alle pleite oder muss ich das Brett zum Holzpreis abgeben ?
Vielleicht sollte ich mal ein Fender Decal besorgen.......
Aber Ricks werden doch ( hier) gesuchtWar bei meinem Rick auch so. Behalte den jetzt einfach. Vielleicht wird das ja irgendwann mal wieder was. Aber eigentlich ist der auch viel zu gut zum verkaufen.
Ein Thunderbird würde mich ja schon sehr reizen, aber habe mir gerade einen Amp plus Box gegönnt . Da ist das Sparschwein erstmal leider leer. Sonst täte der mich ja schon reizen…
Gründe (?) Beuteschema beim Donnervogel ist Sunburst, evtl. Noch schwarz oder weiss. Und der Ephiophone Vintage pro kostet neu die Hälfte.Was ist eigentlich mit dem Gebraucht Markt los???
Überall steigen die Preise für alte Bässe, aber mein Gibson steht wie Blei......
Ich bin jetzt runter auf 1250 / 1300 VHB.... und habe nach 3 Wochen genau zweit ( spinner) Anfragen gehabt....
Nö, hier gar kein Interesse und bei eBay Kleinanzeigen nur unverschämte Preisangebote. Egal. Dafür ist er mir echt zu schade. Verschenken muss ich ihn nicht. Der ist noch viel zu gut in Schuss und macht auch viel zu viel Spaß.Aber Ricks werden doch ( hier) gesucht
Naja, für etwas mehr bekommst einen ohne reparierten halsbruchWas ist eigentlich mit dem Gebraucht Markt los???
Hat der nen Halsbruch? Steht ja nicht in der Anzeige....reparierten halsbruch
Hm, sind die Preise für die Vögel wirklich so gestiegen? Mein 'Bauchpreis' der letzten Jahre war so ein 1000er für einen 90er/Noughties-Vogel. Da finde ich 1250,- schon eher stramm. Für unverhandelte 1400 gibts ja noch einen Vogel in den KA, mit Babicz, Nickelblingbling, Ultraleichtmechaniken und Originalkoffer. Für den würde ich dann u.U. so gut 1,2 Kiloeuronen bezahlen wollen.Was ist eigentlich mit dem Gebraucht Markt los???
Aber wurde doch vorher berichtet, dass der einen schlecht reparierten halsbruch hatte, der dann überarbeitet wurde?Hat der nen Halsbruch? Steht ja nicht in der Anzeige....