Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mit Sicherheit die beste Lösung. Ich möchte Dir auch keine böse Absicht unterstellenAber ich überarbeite das Angebot...
Leider nichtAnhang anzeigen 560487
wow wow wow...... haber gerade erst gesehen, das jemand sogar offiziell -leider annonym eine Warnung bei EBK eingestellt hat...
das Bild ist ja wohl eindeutig .
Daher hatte ich das hier mal gepostet. Ich dachte doch, die Bilder habe ich schon mal irgendwo gesehen hier. Bin ja nicht so oft in diesem Thread hier unterwegs.Anhang anzeigen 560487
wow wow wow...... haber gerade erst gesehen, das jemand sogar offiziell -leider annonym eine Warnung bei EBK eingestellt hat...
das Bild ist ja wohl eindeutig .
Kannst ihn ja mal anschreiben. Seit 02.10.2021 gibt es das Profil auch erst.Anhang anzeigen 560488
Sowas kann man zwar auch direkt klären un Missverständnisse ausräumen, aber dazu hat der Ersteller wohl nicht den Arsch in der Hose.
muss ein Fan von mir sein ....Aluhut ?Kannst ihn ja mal anschreiben. Seit 02.10.2021 gibt es das Profil auch erst.
Wer nennt sich denn da wohl BASSIC?
Ich wollte dir keine böse Absicht unterstellen aber trotzdem wäre hier der Faktor betrug zumindest auf den ersten Blick rein vom Rechtssystem her gegeben.muss ein Fan von mir sein ....Aluhut ?
Beruhige dich erst mal. Es ist ja niemand geschädigt worden. Schreib einfach offen in die Anzeige was Phase ist und dann ist der Anlass für den "Pranger" vom Tisch....mein Wunsch herrauszufinden, wer mich HIER sooo sehr mag, wir immer größer.