MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
genau, pelham
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt...auf einem weißen CS-Epi-Bird hatte ich halt verchromte Pickups mit schwarzen Rahmen gesehen. Würde ich gern mal im Vergleich hören, die Original Epi-pups sind nicht so das Gelbe vom Ei...aber wem erzähle ich das hier...
Sind in den beiden Bässen eigtl. die gleichen Pickups verbaut? Ich werd' aus den Kommentaren nicht so recht schlau...Kannte ich noch nicht, aber das Ergebnis hab ich irgendwie vorhergesehen
Ein 77er ist allerdings mit Sidewindern bestückt.wobei ich den hier klanglich sehr fein finde:
Tolles Bild wie sie da eintraechtig auf dem Sofa sitzen,aber links haette es noch Platz fuer einen.Daher bleiben alle drei!
Wenn du wüßtest, wie breit das Sofa ist...Tolles Bild wie sie da eintraechtig auf dem Sofa sitzen,aber links haette es noch Platz fuer einen.
Einer geht noch....Wenn du wüßtest, wie breit das Sofa ist...
...in den kleinanzeigen ist doch ein schwarzer drin...nicht zögern (anzeige ist nicht von mir)....Nen schwarzen würde ich auch auch noch nehmen – wobei ich gerade eher auf nen RD scharf wäre