Saiten sind aktuell labella deep talking rounds auf DGCF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saiten sind aktuell labella deep talking rounds auf DGCF.
Bist du sicher das deiner einen 44mm Hals hat?Die TB IVs sind echt günstig, das ist dann auch kein großer Frevel. Mir gefallen die v.a. wegen des breiteren Sattel (44mm) und dem Schraubhals, ich kann mit den schmalen Hälsen nix anfangen, sorry. Schade eigtl., ist aber so.
Die birds sind für mich die Entdeckung, bin erstaunt, überrascht und begeistert zugleich, trotz des neck dive. Ja, @alice303 , der ist bei den birds, die ich bisher um den Hals hatte, so gewesen. Damit komme ich aber gut klar bzw. den Gurtpin versetzen ist kein Hexenwerk.
Doch doch, gewiss! Mit Schieblehre gemessene 44,1mm.Bist du sicher das deiner einen 44mm Hals hat? Die Kopflastigkeit wird akzeptabel wenn man den Gurt hinten über den Body legt, dann braucht man auch die Schraube nicht zu versetzen.
Der wird ja noch gepimpt, weißte doch .Das sieht aber kacke aus Arne hat Vogelitis
Aber warum machste dir das Huhn auf den Oberschenkel? Da sieht doch keiner hin...Gibt auch so komischen Ausschlag auf der Haut...
Mehr chroooooom
https://www.instagram.com/p/8InVJ9I_OC/
Hast du die Pickup-Fräsung einfach mit nem Klotz zu gemacht und neu gefräst?
Hast du die Pickup-Fräsung einfach mit nem Klotz zu gemacht und neu gefräst?
Und warum hast du die Hülsen für die Bridge nicht vor dem Lackieren raus gemacht?